1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2013.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

Ideen könnten ihnen nur ausgehen wenn sie welche gehabt hätten. Seit 10 Jahren läuft außer Bohlen doch kaum was samstags auf RTL. Sie haben nichts anderes, daher kommt da langsam Verzweiflung auf.

2. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch das ganze Moderatoren gesülze geht mir echt auf die Nerven. Dieses ständige gequatsche um den heißen Brei bevor man auf den Punkt kommt um was verkünden.
    Dann hätt auch der Vorgänger so weiter Quatschen können. Ist bei nazan nicht viel anders. Immer dieses Andeuten und nicht auf dem Punkt kommen, nervt mich echt. Und das wird anderen auch so gehen und daher nicht mehr Einschalten.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe letzten Samstag eine Viertelstunde zugesehen, seit langem mal wieder. Sie haben es schon etwas "runtergefahren". Rein produktionstechnisch ist es auf hohem Niveau. Was halt fehlt sind Menschen die singen können und/oder moderieren können :rolleyes: . Nazan Eckes sieht sicher gut aus, aber als Moderatorin ist sie eine völlige Fehlbesetzung. Den anderen kenne ich gar nicht, ist das ein RTL Gewächs? Hab den nie zuvor gesehen.
    Aber klar ist auch, einen "Superstar" haben die da nicht im Angebot. Das reicht vielleicht für ne Kaufhauseröffnung.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

RTL scheint sehr verzweifelt zu sein.

5. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der andere Spielt bei GZSZ mit.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ja und Nein. ;)

Raúl Richter

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mit Susan Albers hatten die eine richtig gute Sängerin dabei - aber die wurde am Samstag ja rausgewählt. Wie die da "Halo" von Beyonce rausgeschmettert hat war schon richtig gut.

Susan Albers mit Halo von Beyoncé – Die 7. Mottoshow bei DSDS 2013 - DSDS Video

Auch "All By Myself" von Eric Carmen bzw. Celine Dion hat die mal weggeträllert als wäre es das einfachste auf der Welt: Susan Albers singt All By Myself in der 1. DSDS-Liveshow - DSDS Video

Jetzt sind noch zwei mittelmäßige Sängerinnen und ein ganz passabler Sänger dabei. Wobei Ricardo und Lisa (die rote Zora aus dem Erzgebirge) wahrscheinlich auch nichts anderes singen würden als den 0815-Kram, den Bohlen noch aus seiner Schublade zaubert. Schlager hat der zwar sicher auch noch genügend auf Reserve, aber das wäre immerhin mal was anderes. Ich denke mal es läuft auf ein Finale Beatrice gegen Ricardo raus und letzterer gewinnt dann wegen der kleinen Mädchen, die anrufen. Am ehesten gönnen würde ich es aber Beatrice. Auch wenn die Stimme nicht die allerbeste ist, die Auftritte machen gute Laune und sie kommt sympathisch rüber. Nen Plattenvertrag und eine Dauerkarte zu Florian Silbereisen bekommt die zwar sowieso, aber eine Frau die dazu noch Schlager singt wäre als Gewinner mal ein bisschen Abwechslung immergleichen DSDS-Trott.

Von der Moderation her find ich Nazan Eckes eigentlich ganz OK, nur Raul Richter geht garnicht. Der ging mir schon mit den ständigen Off-Kommentaren während der Casting und Recall-Episoden tierisch auf die Nerven. Die hab ich zwar nur auszugsweise gesehen, aber war Nazan Eckes da überhaupt zugegen außer in den Anmoderationen zu Beginn der Show?

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Man sollte aber nicht vergessen das Susan Albers schon Jahrelang singt und 2011 sogar schon ein Album rausgebracht hat. Ist also keine Neuentdeckung.

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ein Futzi sollte mal den South-Park The Movie Song zum Besten geben und dabei explizit die Jury anglotzen. Es würde mich zum Einschalten bewegen...:D

10. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liebe User wir wissen ja das es viel unter euch RTL Hasser seit nur warum müsst ihr immer wieder den gleich müll von euch geben könnt ihr net mal einfach mal den mund halt danke