1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL / n-tv - Feed auf 16 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Satsehen, 14. Juni 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RTL / n-tv - Feed auf 16 Grad Ost

    Danke! Ich hatte nur 41% Signal, ich glaub jetzt auch fast dass ich bestimmt V versucht hab u. dort auch nur 41% waren. Auf jeden Fall hatte ich Pilot Aus/An hin- u. hergeschaltet, macht sicher keinen Sinn? Kenn mich mit Feeds nicht gut aus.
    Und mit 16 Grad Ost steh ich schon immer auf Kriegsfuß, damals TMF nicht gefunden.

    Werde dann mal demnächst dort die anderen Feeds aus Euren Tips versuchen.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL / n-tv - Feed auf 16 Grad Ost

    12.562 h 03.165 fec 2/3 8PSK...
    kennung: "D396"...

    [​IMG]