1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    ..also von mir aus können die sich das komplett schenken mit DSDS...

    Das ist jetzt sowieso nur noch abgesprochener und gespielter Unsinn.
    Das müssen die doch auch mal bei RTl verstehen, dass jeder inzwischen weiss dass diese Castings Schummelei sind...

    Arme TV Fernsehwelt.... da sollten die lieber mehr Serien ins Programm aufnehmen also sowas...

    Schon alleine die Tatsache dass sowas auch langsam Langweilig wird. Wie bei Big Brother, das erstemal war sowas noch besonders und mal interessant aber nich nach dem 100.000mal.....

    Soviel "Superstars" verträgt Deutschland nicht. Sonst haben wir bald mehr Supertalente als die USA.
    P.S. ich habe diese wirklich ohne Ironie geschrieben...:love:
     
  2. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Es ist aber was das Volk (Quote) begehrt! Sprich: solange es diese Quoten bringt wird es auch laufen.

    Das ist zwar richtig und auch meine Meinung, aber im Vergleicht bringt es weniger Quote. Und nur darum geht es: QUOTE, nicht Inhalt....
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Jepp,das stimmt.Nur die Quote ist wichtig damit die Kunden (Werbepartner)
    ihre Werbung verkaufen.
    RTL & Co würden sogar 24h am Tag einen Hundehaufen live zeigen wenn die Quote stimmen würde :D


    mfg fibres73
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Es darf doch keiner gefunden werden, sonst wäre eine weitere Suche doch sinnlos! :D
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar


    Nein sonst würden sie auch nicht mehr suchen! :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Hast Du auch wieder recht! Hatte nur den Eindruck, dass jedes mal ein "Suppenstar" gekürt würde. Kann mich aber auch täuschen! :D
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Finde es immer lustig wie die Leute hier meckern, obwohl sie in anderen Threads immer behaupten RTL niemals im Jahr zu verfolgen. :D Kennen sich aber bestens über das RTL-Programm aus. ;)

    Ich mag diese Sendung "DSDS" auch nicht, aber mir ist das sowas von latte ob das nun wieder läuft oder nicht. Die Sendung wird es im Jahr 2030 vermutlich immer noch geben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Ich glaube, niemand hat "niemals" gesagt.