1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.705
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin/Hamburg - Tine Wittler, Moderatorin der von RTL abgesetzten Dokusoap "Unterm Hammer", bestreitet, etwas von den Inszenierungen in der Sendung gewußt zu haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

    Natürlich hat sie das nicht gewußt;),
    Christoph Daun hat auch nie kokain genommen;)
    Echt langsam wird langweilig
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

    Schmuddel-TV bleibt Schmuddel-TV.
    Bei anderen Formaten wie "Bauer sucht Frau" wurde auch getrickst.:eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

    Schäuble hatte auch vergessen, dass er von Schreiber nen Koffer mit 100.000 DM bekommen hatte
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    1.830
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe


    ...solange er die 750 Milliarden Euro nicht vergisst, ist doch alles andere halli galli...:D
     
  6. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

    Ich möchte mich XLMAN anschließen: Schmuddel TV bleibt Schmuddel TV. !
    Mehr ist es nicht wert darüber zu diskutieren.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

    Hoffentlich kapiert irgendwann mal der letzte Depp, das diese "Real-life-dokus" alles sind, aber nicht real. Eine Bekannte von mir hat vor Jahren beim SAT1-Inselduell mitgemacht und berichtet, dass alleine das Landen auf der Insel sechs mal gedreht wurde. Und sowas schauen sich die Leute an, einfach traurig.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.905
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

    Wieso? Einmal drin - alles hin. Paßt doch. :D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

    In einem Nachbarort haben auch mal Leute bei "Frauentausch" mitgemacht. Die mussten auch diverse Sachen mehrfach drehen und auch Dinge tun, die sie garnicht wollten. Wenn ich mich richtig erinnere sollte der Tauschmutter Wasser ins Gesicht gekippt werden, wiel sie angeblich die ganze Woche nicht geduscht hat, obwohl das alles garnicht stimmte.
    Solange es also nicht Reality-TV ala "Truman Show" gibt wird das wohl alles nur gescriptet bleiben. Anfangs waren ja auch die Gerichtssendungen echt (so z.B. der legendäre Maschendrahtzaun bei Barbara Salesch), aber als dann dieser Hype ausbrach wurde das auch alles auf Laiendarsteller und Scripte umgestellt. Und dass auch die Sendungen, die heute noch als echt verkauft werden nicht ganz echt sind wurde doch schon mehrfach bewiesen. War da nicht bei der letzten "Bauer sucht Frau" Staffel auch irgendwas, wo ein Bauer garkein Bauer war und einem gehörte das Haus nicht das im TV präsentiert wurde?
    Aber den Leuten scheint es zu gefallen und solange das der Fall ist wäre es von den Sendern doch dämlich, daran was zu ändern.
     
  10. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

    Aber am besten fand ich noch den Gummipuppen Fetischisten aus Explosiv die Reportage, kenne den nämlich persönlich und die haben ihm dann auch alles bereit gestellt usw. gab ne aufwands entschädigung von 2500€.
     

Diese Seite empfehlen