1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    War damals eine geile Tante . ;):D
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Als die Sendung noch von 12 bis 13h ging war es noch halbwegs erträglich. seit die auf 2h dauer aufgeblasen wurde kommt da nur noch Müll. Aber das ist mir eh egal da ich um die Zeit eh nicht vorm TV hocke.
     
  3. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Ähm, ich hab überhaupt nix gegoogelt. Kann mich noch sehr genau daran erinnern, dass RTL irgendwann ein Mittagsmagazin namens Zwölfdreißig eingeführt hat, dass nach kurzer Zeit in Punkt 12 umbenannt und entsprechend verlegt wurde.

    Aber danke für die nette Belehrung!
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Du sitzt um diese Zeit nicht vor dem TV aber bist über den Inhalt der Sendung bestens informiert. Wie Blöd ist das denn:eek:
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Von einem Moderator sollte man schon erwarten können, dass er eine perfekte Aussprache hat.
    Die Nachrichtensprecher in den Öffentlich-Rechtlichen Radiosendern müssen alle Sprechunterricht machen.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Als ob das zu feiern wäre...
    Ich feiere erst den Tag, an dem RTL komplett dicht gemacht wird ;)