1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2012.

  1. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    RTL
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Nur mal so nebenbei, so oft wie sich ein Claus Kleber beim heute journal verspricht, dürfte er auch nicht vor die Kamera.

    Das beste Sprechtraining hatten die Sprecher der Aktuellen Kamera. Die mussten so lange und verschachtelte Sätze sprechen, die konnten das. ;)
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Dabei ist denen aber auch einiges unterlaufen.
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Ich war mein ganze Schülerzeit in so einer Schule. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es bei mehreren noch zum Ende der Schulzeit gehört, trotz einer Operation im Einzelfall.

    Anscheinend darf man im Fernsehen nur auftreten wenn man perfekt ist, wenn ich einige Kommentare hier so lese...
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Eine unter vielen typisch deutschen Eigenarten. Anderswo ist man da weit toleranter.

    Vorallem regen sich hier meist die darüber auf, die sowieso keine Privaten sehen. :D
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Hier spricht mir der "grüne Thüringer"(Späßle) aus der Seele, die Olle ist mit ihrem Boss ins Nest gesprungen und schon klappt's mit der Karriere.
    Mittags kommen bei mir nur die Öffis zu Wort. Wenn ich dann mal zuhause bin.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    schwachfug

    die kernkompetenz einer moderatorin ist nun mal die verlesung von texten in maximaler verständlichkeit

    wenn das nicht klappt, haperts bei der berufswahl

    so wie ein farbenblinder autolackierer!

    das hat mit perfektion nichts zu tun.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Am Anfang konnte man Punkt12 noch ertragen. Mit den Jahren wurde es immer schlechter.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag


    Und selbst da ist man vor DSDS Meldungen nicht sicher, daher schaue ich die Sendung seit Jahren nicht mehr, ebenso wie ich den gesamten DSDS Promosender meide.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 20. Geburtstag

    Jup , die werden in der Glasbläserei eingesetzt und erfüllen immer die Quote . :LOL: