1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL mit "Winnetou"-Dreiteiler zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geil.....für mich irgendwie sehr interessant. Die ganzen Winnetou-Sachen gingen immer komplett an mir vorbei. Mein Vater schwärmte immer von den Büchern und Filmen, ich hab bis heute nicht einen gesehen. Dank Eifelquelle hab ich eine kurze Zusammenfassung.
    Und ein wenig Ost-Romantik mit Ironie....(mit dem Kabelfernsehen halte ich jetzt einfach mal stark für ein Gerücht).

    Herrlich.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist aber ein Fakt den Du überall nachlesen kannst!
    Sogar in den Tagesthemen hat man davon, wenn auch sehr spät, das mitbekommen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und wenn's dich nicht interessiert schaue es einfach nicht.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du ohne diese Antwort hätte ich das.nicht sowieso gemacht ?
    Und wofür sollte dieser Beitrag jetzt gut sen?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wofür sind deine Beiträge gut?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Naja ... Zusammenfassung ist wohl zu viel gesagt. Ich habe nur kurz aufgezeigt, dass Mays Schriften im ursprünglichen Sinne keine Abenteuerromane sein sollten, sondern als Reiseliteratur angelegt waren, in denen May selbst die Hauptrolle einnahm.
    Karl May stellt für mich persönlich einfach einen der faszinierendsten Schriftsteller alle Zeiten dar, auch wenn sein Vermächtnis alles andere als perfekt ist und man ihn auch als Hochstapler und notorischen Lügner mit Hand zum Wahnsinn betrachten kann.
    Selbst wenn man mit seinen Geschichten nicht soviel anfangen kann, ist May doch eine absolut spannende Person.
    Wer sich ein wenig dafür interessiert, dem kann ich nur eine Terra X Folge über May ans Herz legen. Sie eignet sich recht gut als Einstieg:
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er erklärt uns die Welt aus der Sicht der 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    War Propaganda . :LOL:
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Kabelfernsehen war kein Gerücht . ARD und ZDF haben wir auch empfangen . Auch wurde hier RTL und Sat 1 eingespeist. Und als Pro 7 gestartet wurde , hatten wir den auch gleich . :p:D
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du dann von Werbung zu Werbung geschalten um zu sehen was du alles nicht bekommst?:LOL: