1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL mit "Winnetou"-Dreiteiler zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    An Weihnachten kehrt der berühmteste Apachenhäuptling auf die heimsichen Bildschirme zurück. Am 25. Dezember zeigt RTL den Auftakt seines neuen "Winnetou"-Dreiteilers mit Nik Xhelilaj in der Hauptrolle.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    895
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es eigentlich keine neuen Filme die man zeigen kann. Immer diese alten abgenudelten Schinken die schon 100erte male von allen Sendern gezeigt wurden, traurig, traurig.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es wenigstens die Originale wären, aber das ist ein Remake, das ist quasi neu...:rolleyes:
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    895
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was soll das "quasi neu" die Geschichte ist sowas von abgenudelt, vor ungefähr 50 Jahren da war das noch was da haben wir die Bücher verschlungen, später jeden Film angeschaut, aber da es jetzt in regelmäßigen abständen immer wieder irgendwo läuft kann da garnichts quasi neu sein.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    ignorieren wie das gesamte RTL und seine Ableger
     
    2712, Mario789 und Fliewatüüt gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Im Osten Deutschlands zumindest kommen Western immer gut an, egal wie alt.
    Da gibt's ja auch "richtige" Ranchen und die Männer heißen Ronny und die Frauen Nancy. :D
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    gab´s da nicht auch mal einen ddr-darsteller von winnetou? was die filme angeht, ich fand die nur furchtbar. alleine schon diese übertriebene getue vom edlen indianerhäuptling, der zu allem überfluss noch zum christentum konvertiert ist....

    mann mann so ein kitsch.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Kleine Tipp: Wer die Beiträge liest ist klar im Vorteil!
    Es handelt sich um eine komplette Neuverfilmung.
    Wie diese Neuverfilmung nun ist, kann noch niemand bewerten, da es sich um eine Erstausstrahlung handelt!
     
    Winterkönig, Grandmaster-C und Cha gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    Können sie behalten, es gibt keinen Grund für ein Remake. Original ist Original.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht in den alten Winetou-Filmen.
    Sondern bei der DEFA:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen