1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL mit neuen TV-Sendern in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2016.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    tutti frutti läuft nicht
     
  2. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mir ziemlich sicher, das die beiden Sender ebenfalls ab Sendestart bei vielen Kabelnetzbetreibern startet. Unitymedia auf alle Fälle.

    RTL hat ein großes Interesse daran, seine Sender von Anfang an einem breiten Publikum vorzusetzen. Das war schon immer so. Und zudem, wenn die ProSieben/Sat1 Media AG mit Ihren zahlreichen Senderstarts überall sofort empfangbar waren, wird RTL da nicht zurück stecken!

    Mit den Gamesshow Neustarts hat man ebenfalls etwas sehr großes vor! Dafür braucht man Zuschauer, und RTLplus muss bekannt werden.

    Ich persönlich freu mich sehr auf das GLÜCKSRAD. Ich hoffe nur, das RTLplus und ie verantwortliche Produktion das ganze ordentlich auf die Beine stellen und nicht auf so eine Sparversion ala 9live vertrauen! Das würde sofort schief gehen!

    BTW..... HOPP oder TOP wäre doch auch interessant..... ;-)
     
  3. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von RTLplus gibt es im Tagesprogramm von RTL häufig Trailer über den Sendestart.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der Werbung heißt es "per Satellit und Online". Womit wir btw. dann auch beim Thema "Kapazitäten im Kabel" wären…
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich schau kein RTL, schon seit über 10 Jahren nicht.
     
  6. chriskoenig1966

    chriskoenig1966 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    werden die neuen sender auch über iptv zu empfangen sein ???
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, dieser Sender ist dem Programmplan zufolge eher der Sender "RTL Gerichtsshow".
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das wird nicht so bleiben. Ich würde auch gern wissen, ob die auch bei Entertain kommen. (der und der Toggo)
     
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann RTL plus nur schauen wenn es eine HD Variante gibt. An einem 65" TV ist SD unerträglich.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nur 65"? Erst mit 70" lohnt sich HD doch erst.... :ROFLMAO:
     
    Nelli22.08 und PC Booster gefällt das.