1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL mit neuen TV-Sendern in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2016.

  1. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trio mit vier Fäusten läuft jetzt glaub ich immer nachmittags... Ich glaube, dass ein wirklicher Retro-Sender in der Tat seinen Reiz für viele Zuschauer hätte... RTL plus reizt mich persönlich hingegen praktisch gar nicht. Die Zielgruppe erschließt sich mir auch nicht ganz. Wer wird / soll denn bitte die über 10 Jahre alten Dokus noch gucken und toll finden. Eine alte RTL Gerichtsshow mag ja mal witzig sein, aber Familienduell mit Inka Bause, oder das Glücksrad... ich weiß ja nicht...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. chris1977ce

    chris1977ce Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Vermute mal das wird sich schnell "regulieren" und ein Wiederholungssender der RTL-Sch*isse sein, mit der aktuell verblödet wird.

    Aber ein "echter" Retrosender könnte wirklich was sein.
    RTLnitro war so ein Lichtblick, aber hat durch wahrloses absetzen von Serien usw. auch seinen Glanz verloren.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich schaue kein VoD sondern nur Pay/FreeTV manchmal ÖR YouTube und DVD. Kein Netflix brauche ich nicht sowieso unnötig...

    Na dann jedenfalls sollte man ihn schnellstmöglich dem Fernsehfriedhof zeigen da sollte Sat1Gold auch mal hin der Sender ist auch nix mehr wert...(bzw.sehenswert)

    RTLNITRO,Sat1Gold ....

    Und genauso gut kann man ohne die ÖR und VoD leben...(sogar noch besser aber man muss ja leider für diese behinderten ÖR Sender wo zu 98% nur Mist kommt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
  4. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht landen die Serien nach einer gewissen Zeit ja doch bei RTL plus; nämlich dann wenn die Erkenntnis kommt, dass der Zuschauer das ein oder andere alte Doku-Format von früher einfach nicht mehr sehen möchte...
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Trio mit 4 Fäusten , kommt doch jetzt schon das vierte mal bei Nitro . ;)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Läuft doch zum größten Teil auf RTL Nitro.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich freu mich schon auf das Neue Glücksrad.
    Wer wird die Buchstaben Fee ??
     
  8. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beate von Schwiegertochter gesucht... *g*... loool...
     
    orionk53 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120