1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL mit neuem Vorabend

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 17. Juli 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: RTL mit neuem Vorabend

    Doch so eine asoziale Sendung?

    Für mich kommen in diesem Punkt nur die ÖR in Frage.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL mit neuem Vorabend

    Und warum? Jetzt erzähle mir bitte nicht, du siehst dort Nachrichten. Die gibt es anderswo ...
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL mit neuem Vorabend

    Ich glaube nicht das es eine gute Idee ist Explosiv auf 18 Uhr zu legen!!!!
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL mit neuem Vorabend

    Na die kommen doch ab 14-17 Uhr, nur ich verstehe das echt nicht mehr. Die laufen doch schon eine sehr lange Zeit. Sat1 und RTL haben jeweils 3 Sendungen hintereinander und das sogar Samstags. Samstag und Sonntag kommen dann nur Wiederholungen von Sendungen die unter der Woche gelaufen sind. Das ist unser Mittagsprogramm. Früher hatte noch Pro7 einige nette Filme mittags, aber die sind doch auch weg gefallen. Mittags kann man überhaupt nicht mehr Fernseher schauen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL mit neuem Vorabend

    Ist Verliebt in Berlin auch zeitlich begrenzt? Kommt mir so vor als wenn das schon 5 Jahre läuft und überhaupt keine Ende findet. :rolleyes:
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL mit neuem Vorabend

    Verliebt in Berlin hat im September sein Finale, dann geht es mit neuem Hauptdarsteller und neuer Geschichte neu los (man will die Marke halt nicht aufgeben)
     
  7. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL mit neuem Vorabend

    wieder ein grund mehr rtl nicht einzuschalten
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: RTL mit neuem Vorabend

    Wenn ich mal zappe und rtl aktuell drauf ist, dann bleibe ich dort.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL mit neuem Vorabend

    Diesmal hatte sich ein Diskussionsteilnehmer zu SAT 1 verirrt.