1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 27. Februar 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    Ja, wie kann man nur arena Komplett abonnieren!:eek:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    "RTL will seine Pay-Sender auf zukunftsträchtigen Satellitenplattformen unterbringen"

    Ist die arena-Plattform doch!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    zukunftsträchig heißt zu deutsch PREMIERE
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    Die machen immer nur Pläne und passieren tut dann absolut nichts. Perfektes Management! :D

    Ich würde den RTL-Kram nicht mal geschenkt wollen.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    Naja Solid es soll sogar Leute geben, die für Big Brother zahlen ;) :winken: .....
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    Hihi ...

    Was meinst Du wie Premier4All hier gejubelt hätte, wenn Premiere diese drei Premiumsender exclusiv über Sat angeboten hätte ;)
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    Naja, der Premiere-Sat1-Deal mit der Champions League lässt etwas befürchten. Nämlich, dass die Pro7Sat1-Abo-Sender auf die Premiere Plattform kommen könnten. Ich hoffe es nicht.
     
  8. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    :eek:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    Fest steht, dass die RTL-Pay-TV-Sender qualitativ so minderwertig sind, dass sie auf keiner Pay-TV-Plattform der Welt Erfolg haben würden.
    Und ja, ich kann diese Sender unverschlüsselt empfangen...sehe sie aber nie, nachdem ich ein paar Mal da rein gezappt und festgestellt habe, dass dort nur Müll läuft.
    (abgesehen von Miami Vice, wovon man allerdings nur Folgen für 2 Monate hat, die ständig wiederholt werden...)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL: Mit Arena aufs falsche Pferd gestzt!

    Die wollen doch nicht etwa auf Hotbird 13° Ost starten, oder gar auf Türkst 42° Ost?
    Oder gar FTA auf 23,5° Ost.