1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL mit 4. Daily Soap

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. Februar 2007.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Am 8. Februar starten die Dreharbeiten für die 4. tägliche Soap bei RTL.
    "Ahornallee" wird in München produziert, spielt aber thematisch in Düsseldorf. Im Gespräch ist evtl. der 17.00 Uhr Sendeplatz.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: RTL mit 4. Daily Soap

    Was erwartest du von RTL ? Mich überraschen diese massnahmen seitens RTL überhaupt nicht mehr. Ich hoffe nur das RTL mit diesen mist bald gewaltig auf die Nase fallen wird:rolleyes: .

    Ach wie ich das alte RTL doch vermisse :( . Da hatte man sich noch Gedanken über das Programm gemacht. Aber anscheind ist das ja heute nicht mehr so.
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: RTL mit 4. Daily Soap

    Die Daily Soap bei RTL beginnt um 0.00 Uhr und endet um 24.00 Uhr.
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: RTL mit 4. Daily Soap

    Der 17 Uhr Sendeplatz für Daily Soaps ist ja noch frei, und ein Publikum findet sich sicher, das jetzt schon von 17:30-20:15 alle möglichen Soaps schaut. Ich kenn selbst solche... :rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL mit 4. Daily Soap

    Warum kommen eigentlich nicht mehr Gerichtsshows? Ich finde hier könnte RTL auch noch nachlegen! ;)
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: RTL mit 4. Daily Soap

    in china fällt ein großer sack reis um. meine auswahl an tv sendern ist groß genug rtl nicht werktags um 17.00 uhr schauen zu müssen.
    soaps sind billig in der produktion, die "schauspieler" sind auch austauschbar und werbekunden wird rtl auch schon finden
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: RTL mit 4. Daily Soap

    Damit werden sie auf die Nase fallen, die haben Glück gehabt das sich die dritte Soap "Alles was zählt" halbwegs etablieren konnte. Irgendann ist es zuviel wie bei den gerichtsshows. da werden auch schon die ersten abgesetzt.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.440
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: RTL mit 4. Daily Soap

    endlich!

    deutschland, darauf hast du gewartet!
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: RTL mit 4. Daily Soap

    Wen interessieren schon Sender wie Sat1 oder RTL?
    Ist ja fast täglich dieselbe Diskussion *gähn*
     

Diese Seite empfehlen