1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Mit über 20 eigenproduzierten Formaten ins neue TV-Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2016.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    200er und 500er sind ganz schlecht, muss man derzeit vorbestellen :ROFLMAO:
    Aber ja vom Prinzip her schon, die Bauchtasche ist aber so ein kleines Markenzeichen einiger, deshalb das Beispiel ;)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Meldung zu dieser Sendung steht aber was von 25.000 EUR

    RTL: Geldkoffer für Hartz-4-Empfänger

    Wie die auf 25.000 EUR kommen weiß ich auch nicht genau, schätze aber das ist inkl. Miete für die Wohnung und Krankenkasse. Weil wenn man vom Amt abgemeldet ist, zahlen die ja auch nix mehr in die Krankenkasse ein. 25.000 EUR passen schon nicht mehr so einfach in eine Brieftasche. ;)
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das würde mich mal auch interessieren wie die auf 25.000,00 euronen kommen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach und warum ist RTL dann immer noch Marktführer?
    Nur weil du etwas nicht sehen willst, ist es nicht automatisch "Grütze"