1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Menschen 2006 - Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 11. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Wir nicht.
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    LOL, wie geil ist das denn... Der hätte von mir sein können.:D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Hey, die Mitglieder des hochgebildeten Ältestenrates tagt in diesem Thread. Nun ja wie heisst es: Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.
    Ihr seit dafür die besten Beispiele, echt armseelig und pervers dieses rumgehacke auf Privatenfernsehenzuschauer. :rolleyes:
    Scheinbar scheint es aber toleriert zu werden das bestimmte Gruppen diffamiert werden. Einige fallen hier besonders auf und sind immer noch nicht gebannt dazu müsste man aber wohl erst die Admins als Unterschicht bezeichnen bevor die mal aus ihrem Tiefschlaf erwachen.
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    armselig wird nur mit einem "e" geschrieben, weitere Fehlersuche spare ich mir mal. Tipp: da stimmt so einiges nicht
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Ziemlich schwach wenn Du nicht mehr zu bieten hast. Gähn...:winken:
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    So eine grausame Rechtschreibung wie du hab ich in der Tat nicht zu bieten. Besuch doch mal einen VHS-Kurs
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Kannst das Feuer ruhig einstellen, zieht bei mir eh nicht. Außerdem wird "Du" groß geschrieben. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Lernt man bei einem solchen Kurs, wie man einen VHS-Recorder zu bedienen hat??? Wäre es dann nicht inzwischen zeitgemässer, einen DVD-Kurs zu empfehlen?! :eek: ;)