1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Menschen 2006 - Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 11. Dezember 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Klaro.

    Nur mal so zum überdenken: Eigene Meinung ist nicht gleich Wahrheit.

    Und die Unterschichtennummer von ALLEN Seiten hier ist einfach nur noch WIDERLICH.
     
  2. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Wieso zitierst du mich bei diesem Satz?
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    tja. *grübel*
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Und was machst du wenn auf den Sendern eine Serie läuft die du sehen möchtest? Hochintelektuell das Musikantenstadl schauen und heimlich weinen weil du deine Lieblingsserie nicht schauen kannst oder den Kram aus dem P2P ziehen?

    cu
    usul
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    [​IMG]
     
  6. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    naja die 125 000 euros für jauch pro sendung müssen doch finanziert werden.. :rolleyes: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Was das Dummvolk sich ansieht sollte man ihm schon selber überlassen, da das was du dir bei deinem Fernsehkonsum so reinziehst sicher für den Einen oder Anderen auch einfach nur DUMM ist.

    Wer die Sender nicht glotzen will, soll sie einfach meiden. Dank programmierbaren Senderlisten sollte das ja heute kein Problem mehr darstellen.

    Und das die "großen" Privaten einfach nur noch werbeversifft sind und die Dminesionen immer größer werden ist doch klar. Irgendwoher muss die Kohle ja kommen.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Genau, niemand zwingt jemanden die einzuschalten.

    An diesem Problem wird schon kräftig gearbeitet. :-(
    Zumindest Pay-TV Kunden die keine Lust haben sich ihre Software für die illigalen Multicams im Internet zu suchen werden in Zukunft die Senderlisten bekommen die die Platformbetreiber für gut befinden.

    Mit den tividi für Sat Receivern hats schon begonnen. Dort gibts zumindest beim Humax Receiver für tividi Zwangssenderlisten.
    Und irgendwann wird man meiner Meinung nach nicht mehr mit CI Modulen darum herrumkommen wenn es nach den Wünschen der Verantwortlichen geht.

    cu
    usul
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Gratuliere, richtig geraten.
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Menschen 2006 - Werbung

    Wie vehement hier einige den privaten Dummfunk in Schutz nehmen ist schon erstaunlich. Keine Frage; private TV-Sender müssen sich durch Werbung finanzieren. Wenn man aber die Jahre Revue passieren lässt, stellt man fest dass die Werbeunterbrechnungen mittlerweile schon fast in "Terror" ausarten. Ich habe noch Mitschnitte von 1990/1991 von SAT.1, da wurden Spielfilme einmal von Werbung unterbrochen - ganze 4 Spots. Heute: etliche Breaks und danach noch etliche Male Programmtrailer.
    Kurios - einige hier tolerieren dies reißen aber das Maul auf wenn eine Sendung bei ARD oder ZDF gesponsort wird (diese Sendung wird Ihnen präsentiert von...). Das ist mir tausendmal lieber als der Werbeterror der Privaten.