1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall


    Dürfte ja leider nicht rechtlich möglich sein, aber für so ein Ding müssten die tatsächlich mal verknackt werden und das gesamte Programm für 24 Stunden nicht ausstrahlen dürfen.
     
  2. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Könnt Ihr auch so schon. Im zweiten Absatz ist der Clip bei RTL-Now verlinkt.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Meines Wissens nach kann (und muss) RTL für sowas Ärger von den Landesmedienanstalten bekommen. Allerdings werden die wohl erst nach einer Anzeige von Bürgern aktiv. Solange sich also alle nur hier im Forum aufregen und niemand sich an die Landesmedienanstalt wendet, passiert gar nichts.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Kann man sich direkt an die Landesmedienanstalt wenden?; wenn ja, ich würde es tun!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Die Frage ist ob man wirklich RTL dafür belangen kann?

    Imho sind die regional ausgaben doch von RTL getrennt produziert... Ich mein, das wäre doch im grunde so, als würde man die ARD im gesamten bestrafen wenn der WDR Mist baut...
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Da gibts so'n neues Ding! Nennt sich Google!

    Die Landesmedienanstalt NRW hat eine eigene Webseite! Mit Sicherheit steht dort auch eine Kontaktadresse! :winken:

     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Wie wäre es mit 24 Monaten oder immer.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Klar kann es da "Ärger" geben, aber wie sieht der aus? Wenn überhaupt gibts ne lächerliche Geldstrafe im vierstelligen Bereich, da lachen die sich bei RTL doch kaputt.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Terror-Übung in Regionalmagazin zum Ernstfall

    Hast Recht, vielleicht haben sie es rausgenommen ;)

    Heute vormittag war es jedenfalls noch drin.