1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Nägel mit Köpfen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 20. August 2007.

  1. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Du hast offensichtlich die Ankündigungen von Pro7 für die TV-Saison 2007/08 verpasst. Oder du bist einfach ein RTL-Fanboy.

    Wie auch immer, gegen die Pro7-Filme kann RTL einpacken. Da hilft nicht einmal warm anziehen. Lies dir die Filmliste in den Meldungen doch einmal genau durch.

    Mal davon abgesehen, dass du sogar rotzfrech lügst. Die Rechte von bspw. Oceans Twelfe liegen in München bei der ProSiebenSat1 Media AG. Peinlich, Hoffi, peinlich.

    Sagt dir "Haialarm auf Mallorca" etwas? :D:winken::D

    Haha, ich lach mich tot, "Highlight" nennst du diese deutsche Specialproduction? Na gut, wenn du in Klammern "(Maximalniveau Hauptschule)" setzst, dann vielleicht.
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    1. Es zwingt Dich keiner in diesem Forum zu lesen oder auch Beträge zu verfassen.
    2. Einen Film pro Stunde 3 oder 4 mal zu unterbrechen (und das für eine gefühlte Ewigkeit) beeinträchtigt die Qualität eines Films schon erheblich.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    zu 2. es beeinträchtigt die Präsentation des Films, nicht dessen inhaltliche Qualitäten.

    zu 1. was zwingt die Werbeallergiker und Qualitätsfanatiker, sich fortwährend in entsprechenden Threads (wo es um werbefinanziertes TV geht) mit dem ständig gleichen Geblubber zu Wort zu melden?
    Sendungsbewusstsein, Langeweile oder geht es darum, den Posting-Zählstand zu erhöhen??? :confused: :eek:

    Noch einmal für dich: man weiss, dass man bei den werbefinanzierten Privatsendern Werbeunterbrechungen, eventuelle Werbeeinblendungen und nicht die höchste technische Bildqualität zu erwarten hat.
    Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig zu begreifen. :)
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Sonntag und Montag? Dann sollte sich RTL besser warm anziehen. :rolleyes:
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    -unterschrieben-
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Die Art und Weise wie Du hier über einen User des Forums schreibst,ist einfach nur peinlich.Bei Oceans Twelve habe ich einen Fehler gemacht,aber nicht mit Absicht,hab mich einfach verlesen.Aber solche Wörter wie rotzfrech lügst finde ich eher nicht einmal Kindergartenniveau und auch völlig daneben und deplaziert.Außerdem bin ich weder ein RTL noch Pro Sieben Fanboy.Ärgerlich,daß man in einem Board,solche albernen Kommentare lesen muss,wenn man nur eine Vorschau von Filmen postet,die ein Sender zeigt.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Mal abgesehen davon, dass es mir persönlich völlig egal ist, wer nun die Rechte an "Oceans Twelve" hat und wer nicht...denn ob der Film nun auf Pro7 oder auf RTL läuft, dürfte die meisten FreeTV-Zuschauer herzlich wenig interessieren.

    Aber selbst dir dürfte der Unterschied zwischen einem simplen Irrtum und einer rotzfrechen Lüge bekannt sein. Da kann ich nur sagen: peinlich, bambi05, äusserst peinliches Posting. :cool:
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Jo, "rotzfrech lügen" ist wirklich völlig daneben.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. doku

    doku Guest

    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Zustimmung. :) ...sowas zu schreiben, ist "rotzfrech"! :eek: