1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Nägel mit Köpfen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 20. August 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Da stellt sich automatisch die Frage:
    wer schützt einen eigentlich vor blödsinnigen Kommentaren in Internet-Foren? :p
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Es geht dabei nicht um die festen Werbeblöcke sondern um die Einblendungen im Film und das Beschneiden des Endes(Abspann).
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Das Beschneiden des Abspanns soll sogar auf gebührenfinanzierten Sendern vorkommen.
    Wegen Werbeeinblendungen während des Filmes wurde schon wiederholt auf eventuelle Nachtwiederholungen hingewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  4. doku

    doku Guest

    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen


    Du könntest z. B. als Einsiedler in einer Höhle im Wald wohnen. ;) ...könntste stündlich beten und hättest Deine Ruhe! :D :winken:
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Eigentlich reicht das herausziehen von einem Kabel aus. :eek:
    Aber vorher brauch ich wahrscheinlich eine Entziehungskur für Internet-Süchtige...:eek: ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    wobei sich natürlich drüber streiten lässt, ob hollywood-blockbuster hinhaltlich gesehn qualität haben.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Da hast du natürlich recht!
    Allerdings gibt es keine OBJEKTIVE Qualität. Und was ein GUTER Film ist, sieht jeder SUBJEKTIV völlig anders. :)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    Gute Antwort. :) Außerdem gibt es durchaus künstlerisch gute Filme unter dem Hollywood-Einheitsbrei. ;) ...pauschalisieren, wie es LHB macht, ist so gut wie nie angebracht.
     
  9. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL macht Nägel mit Köpfen

    "Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen." [Erich Ribbeck]