1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    Eine Traumschiff Serie ist sicher billiger als eine Raumschiff Serie. :(
     
  2. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    Wer will denn noch Serien, die Werbeverseucht sind, ansehen.

    Ich nicht mehr.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    Ich auch nicht.
    Aber dafür gibt es ja Sky,DVDs und Blu Rays :D


    mfg fibres73
     
  4. JokerofDarkness

    JokerofDarkness Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Epson EH-TW 3500 LPE
    Panasonic TX-P50S10E
    Technisat HD S2+
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    Genau - zumal es ja schon die Döner Polizei gibt :D
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    In der aktuellen Ausgabe der "TV-Spielfilm XXL" steht drinnen, daß Jason Statham definitiv NICHT in der Serie mitspielt - somit kanns eh nichts brauchbares werden - ist vielleicht aber besser so, die Filme sind ja super und damit sollte es auch reichen.
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    deutscher film ok. da kann man ein paar filme wirklich anschauen und die brauchen keinen vergleich zu scheuen. ich spreche von kino... nicht von tv produktionen. die sind sehr schlecht. ich kann sie mir nicht ansehen. allerdings sie die tv-filme aus den usa fast genau so mies wie unsere.

    bei serien ist das noch schlimmer. der clown, lasko, arlam für cobra 11, RSI und und und. die serien waren sowas von schlecht. ich verstehe nicht wie man sich sowas ersthaft ansehen kann. oder bin ich der einzigste dem es so geht?

    allerdings wenn ich mir das programm von RTL (quotenkönig) anschaue kommt da eigentlich nichts was man ich sehen kann. ich werde langsam alt. das selbe gilt für sat1. genau so ein schundsender.

    hoffen wir nur das sky nicht wirklich mit deutschen eigenproduktionen ankommt um die exklusivität zu wahren. das wäre dann der super GAU.
     
  7. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    Oh wie recht du hast. Den letzten Kinofilm den man sich ansehen konnte war Der Untergang. Herrn Schweigers Filme kann mann sich nicht ansehen.

    Ich bin Serien und Kinofan der ersten Stunde. Was zur Zeit im deutschen Kino und Fernsehen abgeht , geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Entweder schlecht geklaute Filme aus Übersee die dann mit C-Promis nachgespielt werden (ich warte noch auf die Ben Hur Version von Pro 7) oder man bastelt eine Serie nach US-Vorbild mit C-Darstellern wie dem Ökokrieger H. Jaenicke. Musste schon lachen als er im ARD-Buffet als internationaler Star angekündigt wurde.

    Dann schau ich mir lieber die 1000 Wiederholung CSI oder Star Trek oder auch die alten Filme wie Cleopatra oder Ben Hur an.

    Ich habe mal vor ein paar Jahren eine Mail an RTL und Pro7 geschickt warum immer solcher Müll produziert wird. Die Antwort könnt ihr euch denken. Eine Antwort war "der deutsche Zuschauer wünscht sich sowas damit könnte er sich besser identifizieren.
     
  8. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    Der Clown hatte eigentlich eine interessanten Ansatz gehabt mit maskierten Held gegen das Verbrechen, welches mich ( im weitesten Sinne ) etwas an US Comic Helden erinnert. Nur die ersten 2 Staffeln waren noch anschaubar, aber danach war nix mehr. Weder Story noch Charakterentwicklung vorhanden. Der einzige Grund warum ich "Der Clown" gemocht habe war die Actioneinlagen. Die waren ja spitze und haben etliche Stunt-"Oscars" geholt.

    Alarm für Cobra 11 ist der einzigste aktuelle TV Serie der noch erfolgreich im Ausland sich schlägt. Vor allem im Asien und Osteuropa ist die Serie beliebt. Gut die Story von der Serie ist schnell erzählt und langweilen tuen sie nach einiger Zeit auch noch, aber die Action ist immer noch auf den gleichen Niveau geblieben wie sonst auch.

    Lasko hatte zwar auch einen guten und interessanten Ansatz gehabt, aber die Umsetzung war miserable wie noch nie gewesen. Ok, bei der ersten Staffel war ich noch am mitfiebern, aber bei der zweiten Episode der zweiten Staffel hatte ich keinen Bock mehr gehabt weiter zu gucken.
    Der Kampf gegen Opusdei war ein interessanter Ansatz für einen guten Thriller-Action gewesen, aber das wurde durch miserable sinnlosen einzel-story-episoden zerstört.

    Ich finde man sollte die Drehbuchautoren und die Regisseure der TV Serien "in den Po" treten, damit diese vernünftige Geschichten erzählen anstatt sinnloser mist bei guten Ansätzen.
    Es ist ja auch kein Wunder, warum viele deutsche Fans ihren eigenen Produktionen kritisieren als bei ausländischen Produktionen mit guter Umsetzungen und guter Story.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    Und dazu kommt, dass das Feld sehr breit gefächert ist und jeder was anderes sehen will.
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL macht Kinohit "The Transporter" zur TV-Serie - Aus für "Lasko"

    Krimi, Drama oder Action haben auch ein breit gefächertes Gebiet wie SciFi. Also dein Argument ist etwas nutzlos würde ich sagen.