1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lockt mit "Avatar", "Transporter" und Oliver Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL lockt mit "Avatar", "Transporter" und Oliver Pocher

    Bei fünf Werbeunterbrechungen dürfte 20:15 Anfang und 23:50 Uhr Ende realistisch sein
    Nur für Masochisten oder für Leute mit PVR zu empfehlen.
    P.S.: Das wird ohnehin nur die normale Kinoversion sein; die erweiterte Version finde ich def. besser.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL lockt mit "Avatar", "Transporter" und Oliver Pocher

    Avatar mit Werbung alle 15 Minuten. Das wird auf 4 Stunden aufgebläht. Wozu sollte man sich sowas auf RTL anschauen? Und Oliver Pocher? Das RTL-Niveau steigt rasant an... :eek:
    Das waren noch Zeiten. Und dazu die 100.000 DM Show, diesmal mit wertlosen €uros.
    Vielleicht senden sie es ja in Colorcode3D und vermakrten die Blau/Gelb-Pappbrillen über die Fernsehzeitschriften powered by [Spammer_hier_eintragen].
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011