1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lockt mit "Avatar", "Transporter" und Oliver Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL lockt mit "Avatar", "Transporter" und Oliver Pocher

96 Hours ist eine gute Wahl, mit der Beste Actionthriller der letzten Jahren mit einem grandiosen Liam Neeson und sogar FSK 16.

Zu der Transporter-Serie kann ich nur sagen, dass ich Chris Vance sehr gut fand in Prison Break, werde mal reinschauen, hoffentlich wird er diesmal wieder von Alexander Terhorst synchronisiert.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  2. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher

OK, und du erzählst mir jetzt, dass diese Serie irgendwie bekannt wäre? Da kenne ich ja Transformers noch eher als Transporter. Das waren doch diese Matchbox Autos, die man in Figuren verwandeln konnte, oder nicht?

Mal ehrlich, mich spricht RTL damit nicht an. Avatar? Pfrrr. Kenne ich nicht, habe ich aber schonmal gehört. Und das was ich davon gehört habe, war glaube ich nichts gutes, wenn ich mich recht entsinne.
    Transporter? Keine Ahnung. Autotransporter? Mülltransporter? Was auch immer. Und Oliver Pocher? Da schaue ich mir lieber Rosamunde Pilcher an. Für mich ist das eindeutig Negativwerbung von RTL.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bei "Titanic", der eine ähnliche Länge wie "Avatar" aufweist, waren wenn ich mich richtig erinnere immer ca. 45 Minuten Werbung drin, verteilt auf 5-6 Blöcke. Bei "Avatar" wird das wohl ähnlich sein. Zusätzlich gibts bestimmt auch wieder eine schön zerstückelte Nachmittagswiederholung wie damals bei "King Kong", wo mal so locker flockig 23 Minuten rausgeschnitten waren. :D

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Start bei Avatar 20.15 Uhr Ende 0.15 Uhr :D

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Man könnte meinen hinter diesem Geschreibsel steckt kein Mensch sondern eine KI die das Thema nicht kennt und einfach wahllos irgendwelche Texte, Sätze und Satzzeichen zusammenschreibt. Hehe

6. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Pocher in einem Atemzug mit Blockbustern wie Avatar zu nennen, ist bedenklich. Zwischen dem Blockbuster Avatar und dem Loser Pocher liegen mehrere Paralleluniversen. Und so einer soll den Marktanteil dieses Präkariatssenders steigern?
    Ich sehe mir Blockbuster und Serien lieber im Pay-TV in voller Länge und OHNE Werbeunterbrechung an. Und wenn möglich in (nativem!) HD und OHNE Aufnahmerestriktionen! Wenn ich Informationen haben will, sehe ich lieber seriöse Sender! Die kommenden Shows und die Fortsetzung von Pöbel- und Kuppelsendungen kann die Welt kaum noch erwarten. Wie der Sender den Marktanteil mit Eigenproduktionen, die oft schon nach wenigen Folgen wieder abgesetzt werden, steigern will, bleibt wohl das Geheimnis von Frau Schäferkordt...

Das Qualitätsniveau nimmt bei nahezu allen deutschen Sendern seit Jahren immer mehr ab. Aus dem "Land der Dichter und Denker" ist immer mehr ein "Land der Analphabeten und geistig Verkrüppelten" geworden.

Frau Schöferkordt sollte Demut lernen (um zu erfahren was das ist, Frau Schäferkordt, "googlen" Sie einfach man im Internet... ;-). Bei ein Marktanteil von 14%, bei einem gleichhohen von Sat.1 und 11-12 % bei ARD und ZDF kann wohl kaum von einem "Rekord-Vorsprung" sprechen. Schaut man sich die Erhebungen der zurückliegenden Zeit an, gibt es für die einzelnen Sender kaum Steigerungspotenzial. Außerdem glaube ich sowieso nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe! Jede Statistik ist anfällig für eigenwillige Interpretation: mal hier etwas hinzugedacht, dort etwas weggelassen, schon steht man super duper toll da!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  7. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oliver Pocher lockt mich nicht gerade, und Avatar schaue ich lieber auf DVD ohne Werbung.

8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

RTL lockt die Zuschauer mit Oliver Pocher - zur Konkurrenz. ;)

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist doch durchaus möglich, dass sich eine Person aus den gut 5.600 Haushalten hier auch in Forum verirrt. Aber wenn das so ist, dürfte er das sowieso nicht zugeben - es gilt Verschwiegenheitspflicht, damit die Sender nicht mit einem kungeln können.

10. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Drei weitere Gründe kein RTL zu schauen.