1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Living

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 23. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: RTL Living

    Hängt Dein Leben am seidenen Faden, oder warum hackst Du ewig auf mir rum, um Deinen Frust abzubauen? Oder um die Zeit schon besoffen?
    Oder hatte Deine Frau letzte Nacht Migräne oder wie?:eek::eek::eek:

    Ausserdem hänge ich nicht vor der Glotze. Erstens habe ich keine Hängematte im Wohnzimmer, und zweitens sitze oder liege ich dabei.
    Drittens bin ich nicht arbeitslos.
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Living

    Jetzt geht das schon wieder los. Kann uns denn nicht mal irgend jemand von diesem Forentroll dauerhaft befreien ?

    Mac_
     
  3. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Living


    ....das wäre dann der Anfang dieser sinnlosen Beiträge! Schade nur das kimingo sich immer wieder dazu hinreißen lässt, darauf zu antworten...
    ....eure " Links" sagen alles über euer Ziel hier im Forum, also ich bin nur hier, um Info´s zu bekommen und zu geben, trollen tut hier nicht kim, sonder alle mit hirnlosen und provozierenden links, na wen könnte ich da meinen? *fg*:winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: RTL Living

    Es freut mich, daß Du meine Signatur zur Kenntnis genommen hast. :D
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Living

    Also ich kann dich gern in meine Signatur aufnehmen, wenn Du das wünscht.

    Mac_
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: RTL Living

    @Mac_:
    Warum empfiehlst Du, kimigino auf die Sperrliste zu setzen?
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Living

    Also am einfachsten kannst Du Dir selber ein Bild machen, wenn Du in der Interessengemeinschaft - Weisheiten des k - mal ein paar gesammelte Werke liest.

    Um das Thema hier nicht unnötig breit zu treten, antworte ich Dir dann ggflls. in der IG.

    Viele Grüße aus Ulm
    Mac_
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: RTL Living

    Ach herrjeh, die Interessengemeinschaft gibt es ja wirklich - ROTFL!
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: RTL Living

    Hi
    hier mal ein Vergleich (Direktempfang Astra 19,2 Grad Ost) Transport-Stream Bitrate (Mbps) von RTL-Living (3,83 Mbps) und dem ZDF (7,82 Mbps).

    PS: Wie das genaue Verhältnis bei T-Home (IPTV) ist weiß ich nicht 100% dürfte aber im Verhältnis der Bildqualität von RTL-Living und dem ZDF ähnlich sein?

    t-home-freak
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL Living

    Danke Bär. Also was die hier ablassen, ist nicht von schlechten Eltern.
    Aber war schon immer so in der Menschheit. Einer schreit, und die Lemminge rennen hinterher. Schmerzhafte Erinnerung an Christenverfolgung, Lynchjustiz und die deutsche Vergangenheit werden wach. Sehr leicht beeinflussbar, au da wirft einer faule Eier. Da finden sich schnell welche, die gerne nachtreten!

    Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen.

    Es gibt auch einen Spruch: Narrenhände bemalen Tisch und Wände.

    Für meine Begriffe diskriminieren sie sich selbst und mit ihren Links zeigen sie öffentlich ihre Intoleranz und Leicht-Gestricktheit!

    Die Bibel und das Grundgesetz kennen die nicht.

    Sowas ist unterste Schublade und gehört eigentlich verboten.
    Aber ich will mal sehen, wie lange sie das Spiel weitermachen und noch treiben.

    Ich sag jedenfalls auch weiter öffentlich meine Meinung und stehe dazu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.