1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Living wird nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Volun, 12. Januar 2008.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: RTL Living wird nicht mehr gefunden

    Schaut mal nach, ob du "Passion" reinbekommt. Das ist im Moment "RTL Living".

    Und zwar so wie ich es oben geschrieben habe. Nicht das großgeschriebene "PASSION".
     
  2. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Living wird nicht mehr gefunden

    Ich würd auch mal sagen, schau in die Bedienungsanleitung rein....und wenn Du's nicht verstehst, vielleicht kennste jemanden, der Dir das einstellen kann-sonst mal bei P anrufen-die Techniker kennen sich damit gut aus.....(kostet aber 0,14 Cent pro Minute)....

    und den Vorschlag mit der Mülltonne ist für die Mülltonne:wüt:->warum soll das Teil in die Mülltonne, wenn man sich nur mit der Bedienung nicht auskennt-außerdem hat der Gute für sein Gerät Geld bezahlt-dann isses Schwachsinn solche Kommentare loszulassen....sry otto - is echt nich angebracht:eek:
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Living wird nicht mehr gefunden

    Das mit der Mülltonne bezog sich darauf, dass ich in die Bedienungsanleitung geschaut habe und laut dieser gibt es beim Satmodell dieses Receiver keinen manuellen Suchlauf. Da braucht er sich auch niemanden suchen, der sich damit auskennt, da dieser ihm auch nicht helfen kann. Das einzige, was mir noch einfiele: Komplette Senderliste löschen und dann einen Suchlauf starten. Wenn das nicht hilft kA. Die Frage ist doch auch, ob er einen der Bundesligakanäle von arena findet oder auch Cartoon Network. Die sind nämlich auf dem gleichen Transponder, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  4. itsmyhymn

    itsmyhymn Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RTL Living wird nicht mehr gefunden

    ich finde nach dem wechsel das neue passion nicht mehr auf welchem ex kanal sendet jetzt der soap sender ?
     
  5. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
  6. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Living wird nicht mehr gefunden

    was meint Ihr denn mit den Bundesligakanälen von Arena?

    Also ich empfange die normales Bundesliga Sender, die auch die Live Spiele übertragen. Wenn es das ist was Du meinst ......

    Der Begriff mit der Arena hat mich nur ein wenig stutzig gemacht.

    Also ich habe nochmal alles nachgeschaut. Nach einem Sendersuchlauf bekomme ich 419 Kanäle und nur 1x Passion und 0 mal RTL Living. Irgendwie komisch :confused:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL Living wird nicht mehr gefunden


    Passion ist Passion
    PASSION ist Living
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL Living wird nicht mehr gefunden

    Arena überträgt keine Bundesliga, Arena sendet das Bundesliga-Paket von Premiere. Es gibt keine Bundesligakanäle von Arena, weil die Rechte nun wieder bei Premiere sind. Aber Arena hat mit Premiere einen Vertrag, das sie Premiere Bundesliga bei Arena im Paket senden dürfen...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: RTL Living wird nicht mehr gefunden

    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

    PASSION=Passion

    Passion=Living
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Living wird nicht mehr gefunden

    Jetzt verwirrst Du nur unnötig. Ich meinte, ob er die Sender Bundesliga 1-9 findet. Über Satellit sendet arena, richtig wie Du sagst, das Signal von Premiere auf eigenen Kanälen. Und da die Kanäle auf dem gleichen Transponder, wie RTL Living sind, wollte ich halt wissen, ob er sie findet.