1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Living / Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von dirky61, 27. September 2010.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da gab es doch mal vor vielen Jahren einen Trailer wegen der Aussprache von VOX mit einer Szene aus Pulp Fiction.

"Geschrieben wird es mit einem V, gesprochen aber mit einem W." oder so ähnlich.

;)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
  4. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Stimmt! Im englischen wird es "Pasch'n" ausgeprochen - lt. Google Translator

Ich war nur bissl verwirrt, als ich das heute zum ersten mal gehört habe. Hätte noch gedacht, das es vielleicht "Paschion" (oder so ähnlich) ausgesprochen wird. Aber durch die Passionsfrucht habe ich immer "RTL Passion" (wie es geschrieben wird) ausgesprchen. :D

Erinnert mich an eine Frage bei WWM -> "Welches dieser Küchenuntensil klingt der Mehrzahl wie ein Fernsehsender?" :D

5. Bern1904

Bern1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    RTL LIVING ist seit heute über die HD Austria Plattform empfangbar!

GEIL! GEIL! GEIL!

6. jamiro029

jamiro029 Guest

blöd guck:eek::eek::eek::eek::rolleyes:

ich würde niemals für den Kram bezahlen, ich habe den Sender zwar über Kabel... aber ich würde ne wegen Ab ins Beet geil schreien^^:poop:

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    vereinzelt laufen da schon ein paar gute Specials/Dokus

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Z.B.?

9. Bern1904

Bern1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Über die Plattform kann man fast alle Drittsender empfangen, die Sky die letzten Jahre entfernt hat und noch mehr . Und selbstverständlich die Privaten (wenn auch nicht alle) in HD.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

ich kenne die Privaten Kabelsender und das Pay Tv Angebot, hier geht es im RTL Living