1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL-Living" jetzt als Channel bei Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2018.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Glaubst du wirklich, Amazon bietet die Plattform kostenlos an? Amazon wird da auch gut dran verdienen.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist HD, super Bild übrigens.

Televisio gefällt das.
  3. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Amazon verdient sein Geld zwar mit dem Prime-Mitgliedschaft, aber Amazon verdient woanders aktuell das meiste Geld. Und zwar über das Amazon Web Services, u.a. das Vermieten von Rechenkapazität und Speicher.

4. Worringer

Worringer Guest

Ich auch, Amazon hat ein sehr flexibles Model.

Nochmal: Die Diskussion war nicht, daß Amazon Pakete zusammenstellt, sondern, daß ein Angebot "n Kanäle für m Euro" vielleicht ein Anreiz wäre. m sollte dann natürlich günstiger sein als die Summe der n Kanäle.
    Wir haben bspw. vier Kanäle, wenn ich ein Angebot wie oben bekäme, wäre das für mich ein Angebot auch wenn nur drei Kanäle betroffen wären und der vierte wieder der Vollpreis ist.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Am besten noch RTL Passion und Crime und ich wäre dann zufrieden.

drgonzo3 gefällt das.
  6. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum muss man bei den Amazon Channels immer die PIN eingeben, wenn man Live TV sehen will, und zwar immer wieder, wenn die Sendung wechselt? Ich finde das sehr umständlich und nervig.
    Hat jemand evtl. eine Lösung für dieses Problem gefunden?
    Die Bildqualität in HD ist übrigens wirklich gut...

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist eben ein anderes Prinzip als viele TV-Kanäle in einem Paket. Dass es RTL Living nicht für 50 Cent im Monat, noch dazu bei möglicher täglicher Kündigung geben kann, liegt auf der Hand. Irgendwie muss man ja auch verdienen, oder wenigstens Sicherheiten haben. Aber wer interessiert sich schon für 50 Amazon-Kanäle auf einmal?

Es ist dann die Sache des persönlichen Geschmacks, ob man sich für 10 Euro im Monat 2 Amazonkanäle gezielt auswählt bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit, oder ob man ein Paket mit 20 oder mehr Sendern für mindestens 1 Jahr bezieht, aber wahrscheinlich nicht mehr als 5 von ihnen richtig beachtet.

Und noch dazu für die Pro7Sat.1-Kanäle, die Sony-Kanäle, etc.

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bei GEO ist das HD-Bild auch super.

9. GEZahlt

GEZahlt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jamies 5-Zutaten-Küche ist in HD und sieht auch ordentlich aus. Bin noch nicht zu mehr gekommen, mir anzusehen. Wird vermutlich auch ein wenig davon abhängen, was wie vorliegt, ob HD oder SD. Aber Dank des kostenlosen Testzeitraums kann man ja einfach mal reinschauen ohne sich ärgern zu müssen, wenn dann doch zu viel in SD sein sollte.

Ansonsten, sehr schön, 2,99€ im Monat geht klar für einen der paar Sender, wegen denen wir Sky hatten.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    also so wie ich das kenne, wird dann schon immer durchgehend in einer Qualität gesendet. Wenns SD-Auflösung gibt SD, wenns HD gibt HD.
    Weil ich den nicht abonniert habe, hatte ich mich hier nur erkundigen wollen.