1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Living HD bei NetCologne

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tonino85, 21. August 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: RTL Living HD bei NetCologne

    Nur minimal.
    Wie gesagt ich glaube nicht das es da überhaupt Exclusiv Rechte gibt da das überhaupt nicht im Sinne des Senders liegt.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Living HD bei NetCologne

    ... dass Sky RTL Crime HD bislang nicht aufgeschaltet hat, hat rein finanzielle Gründe.
    Natürlich könnte Sky HD-Sender wie RTL Crime, Syfy HD und 13th Street HD aufschalten. Dazu müsste Sky erstmal die entsprechenden Übertragungskapazitäten anmieten und natürlich wollen die Sender auch Abonnentenentgelte sehen.
    Bleibt die Frage, ob die Kalkulation des Sky Welt-Paketes dann überhaupt noch passt.
    Sky könnte natürlich warten, bis das Sky Welt-Paket die erforderlichen Abonnentenzahlen aufweist oder aber man geht dazu über, SD und HD-Versionen in unterschiedlichen Paketen zu vermarkten.
    So könnte Sky die SD-Versionen der Sky Welt-Sender in so einer Art Starterpaket anbieten. Für einen Preis für 9,90 Euro im Monat, also noch unterhalb der magischen 10 Euro-Grenze, könnte Sky sogar noch zusätzliche Abonnenten gewinnen. Wer die HD-Versionen sehen will, könnte dann z.B die HD-Versionen im Rahmen der von Sky für 10 Euro angebotenen HD-Option ordern ...
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Living HD bei NetCologne

    ahhh *bling* Licht ist aufgegangen :) ich dank Dir vielmals!
     
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: RTL Living HD bei NetCologne

    Das ist Quatsch. Über XING kannste dir den beruflichen Werdegang des Produktmanagers angucken, der war vorher noch nie bei einem anderen Kabelnetzbetreiber :D