1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Living beginnt mit TV-Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von LuckySpike, 20. Februar 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Anzeige
    Ein Vorgeschmack auf die Verschlüsselung der Privaten;)
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: RTL Living beginnt mit TV-Werbung

    solange die keine sendungen unterbrechen, wo ist das problem? hmmm
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: RTL Living beginnt mit TV-Werbung

    ...ich frage mich ohnehin, wer sich RTL Living anschaut...seit es den Sender gibt, bin ich da sogar beim Zappen nie hängen geblieben...
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: RTL Living beginnt mit TV-Werbung

    Stimmt, bei RTL Crime würde es stören.
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: RTL Living beginnt mit TV-Werbung

    Selbst von RTL Crime bin ich mittlerweile mehr als enttäuscht...hab dort anfangs immer Miami Vice geschaut, bis ich feststellen musste, dass RTL anscheinend nur Folgen für 2 Monate eingekauft hat und diese mittlerweile zum dritten Mal wiederholt... :(
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: RTL Living beginnt mit TV-Werbung

    Allein die Bildqualität ist erschreckend schlecht. Wenn man nur mal bei Living reinschaut und beim Kochduell die Moderatorin von weiter weg zu sehen ist, denkt man, man hätte noch zusätzlich Milchglas vor dem LCD. Diese Unschärfe kann aber nicht allein an der niedrigen Bitrate liegen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL Living beginnt mit TV-Werbung

    es gab auch zu DF1-zeiten schon werbung im pay-TV. werbung im pay-TV läuft aber (jedenfalls hier in D) grundsätzlich nur ZWISCHEN den sendungen und unterbricht diese nicht.
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Also Sponsoring VOR Filmen, Serien und Sendungen finde ich OK! Werbung bringt denen nun mal das Geld und Sendungen lassen sich nicht für Umsonst Produzieren. OK es sind Pay Sender (die aber z.B. noch nicht mal im Kabel D Pay Paket drin sind). Aber trotzdem ist es für meinen Geschmack OK!
    Problematisch finde ich nur wenn es in Serien Werbung ist oder
    Unterbrechungswerbung dann braucht es keine Extra Sender sondern dann kann man ja auch beim normalen RTL bleiben. Den dann gibt es ja wieder keinen Unterscheid dazu außer das die Inhaltlichen Themen was Sortiert sind..

    Ich würde mich schon freuen wenn die Sender überhaupt erstmal im Kabel kommen würden… ich finde es erschreckend wie lange es dauert bis ein Deutscher Kabelanbieter neue deutsche Sender einspeißt.. :(
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: RTL Living beginnt mit TV-Werbung

    Werbung.?? ist doch in ordnung, da kann ich pinkeln gehen, und versäume nichts. Dauert die Werbung länger, na ja meine Frau ist ja auch noch da....:D :D :LOL: :LOL:
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: RTL Living beginnt mit TV-Werbung

    Also wenn es nicht gerade Sport ist, dann schalte ich bei Werbung grundsätzlich um und bleibe an einem anderen Kanal hängen, der auch interessantes zeigt. Selten schalte ich wieder zurück. Ich bin da mehr Zapper.
     

Diese Seite empfehlen