1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL legt sich neue Zielgruppe zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2013.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: RTL legt sich neue Zielgruppe zu

    Wer Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen in der Führungsetage hat der kann doch nicht mit Jugendstil werben. :D
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: RTL legt sich neue Zielgruppe zu

    *Verdammt* Ich dachte, jetzt bin ich endlich bald aus der RTL-Zielgruppe raus und nun sowas. Hatte mich schon gefreut und den Sekt kalt gestellt und was nun?? Nochmal 10 Jahre länger. :(
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: RTL legt sich neue Zielgruppe zu

    Bloß nicht. Dafür haben wir unser Rentnerfernsehen á la ÖRR.
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also mein Sohn ist 18 und er schaut den Schrott ebenfalls wie ich nicht bei RTL...
    Ab und an schaut er Pro7HD (Raab und Co.), sonst Dokusender wie NatGeoHD, DiscoveryHD...
    TV hält sich bei Ihm und dem Bekanntenkreis in Grenzen wie bei vielen in dem Alter.
    Weis nicht aber einige denken so wie RTL in diversen Krawall- und Castingsshows junge Leute zur Schau stellt sind im realen Leben alle...
    Kann nun nicht für alle sprechen aber auf dem Gymnasium meines Sohnes haben die Jugendlichen unterschiedlichste Interessen aber kaum die welche manche Medien immer versuchen darzustellen...
    es gibt eben neben Komasaufen, GNTM, DSDS durchaus noch andere interessante Dinge für Jugendliche
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL legt sich neue Zielgruppe zu

    Kein Wunder, dass du dagegen bist.
    Schließlich geht es ja in der Meldung auch darum , dass RTL seinen "Horizont erweitert".... Letzteres ist dir denke ich wesensfremd.

    Wobei du ja keine Möglichkeit aus lässt, gegen die ÖR zu schießen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL legt sich neue Zielgruppe zu

    Kannst du endlich mal eine andere Schallplatte auflegen? Deine hat nämlich einen Sprung! :rolleyes:
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL legt sich neue Zielgruppe zu

    "RTL legt sich neue Zielgruppe zu"
    Wow! Desswegen lege ich mir doch nicht RTL zu :LOL:.
    Bleibt mal schön bei eurem üblichen Klientel wie "Radiohörer" , "IGLDE" und Konsorten. Denen reicht das was dort geboten wird.
    :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL legt sich neue Zielgruppe zu

    Und wusste noch nicht, daß RTL überhaupt eine Zielgruppe haben.
    Ich dachte immer die fressen alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist ...
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL legt sich neue Zielgruppe zu

    Schlimmer! Die kaufen auch vor lauter Aufregung HD+ Karten und freuen sich fix und foxi über das "Top-Bild". Määährwääärt, Määährwääärt, ...
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL legt sich neue Zielgruppe zu

    Gute Nachricht für Hansi Hinterseer, denn nach seinen Rauswurf bei den ÖRR kann er bei RTL eine neue Bliebe finden um nicht in ALG2 abzurutschen.