1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL legt im April am stärksten zu - ARD und ZDF verlieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2013.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL legt im April am stärksten zu - ARD und ZDF verlieren

    Oder 30.
    Dann aber bitte nicht so kurz, daß sich das Überspringen nicht mehr lohnt!
    Das Problem ist, wie die Werbung plaziert wird.
    Werbung im >30-Minuten-Takt, wobei ein 90-Minuten-Film maximal zwei mal unterbrochen wird, wären noch hinnehmbar.
    Man sollte Schlechtes nicht schön reden, indem man sagt, daß es Schlimmeres gibt...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL legt im April am stärksten zu - ARD und ZDF verlieren

    Also Filme sollten am besten garnicht unterbrochen werden! Und wenn es unbedingt sein muss, dann nur EINmal in der Mitte! Durch die Pausen geht der Zusammenhang flöten. Man kann der Handlung kaum noch folgen. Also ich verliere durch sowas die Lust am schauen. Deswegen schaue ich auch RTL NITRO nicht, obwohl ich da eigentlich CHEERS und STARSKY & HUTCH schauen wollte. Werbung stört mich einfach nur noch!
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL legt im April am stärksten zu - ARD und ZDF verlieren

    Da meine Blase locker ein paar Stunden durchhält und ich auch nicht weiss, was ich waehrend eines TV Events in der Küche soll, sind das wohl eher schlechte Tips! :D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL legt im April am stärksten zu - ARD und ZDF verlieren

    Außerdem lenken einen die Pausen zu sehr vom Inhalt der Sendung ab!
     
  5. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL legt im April am stärksten zu - ARD und ZDF verlieren

    was mich wirklich nervt ist diese in Film Werbung, da schaut man sich eine Folge oder einen Film und plötzlich brüllt irgendetwas oder ein Werbebanner klappt auf :mad: und sei es nur für eine neue Sendung das ärgert mich wirklich leider habe ich das auch schon bei TNT Serie erlebt aber richtig unangenehm aufgefallen ist hier Vox und leider auch Servus TV.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL legt im April am stärksten zu - ARD und ZDF verlieren

    ... das gilt meiner Meinung aber auch genauso wie sowas:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL legt im April am stärksten zu - ARD und ZDF verlieren

    Ich hatte mal vor etlichen Jahren EIN SCHUSS IM DUNKLEN auf DAS VIERTE aufgenommen. Und da kam auch plötzlich mittendrin eine animierte Werbung für irgend ne Brause. Die konnte ich natürlich nicht rausschneiden, weil sonst ein Teil der Szene gefehlt hätte!