1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL läutet Formel 1-Saison ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2018.

  1. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Anzeige
    Alle freinen Trainings werden übertragen. Und das in Free TV. Die Trainings kann man sich auch mit Werbeunterbrechungen antun. Das Qualifying auch, da die Werbung zwischen Q1, Q2 und Q3 geschaltet wird.

    Beim Rennen siehts dann natürlich schon etwas schlechter aus.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Kommentatoren sind gut verständlich.
    Nur im Studio und bei Interviews und mit Experten wird es schwieriger alles zu verstehen, zumindest beim Fussball.
    Formel 1 habe ich bis jetzt dort kaum verfolgt.
     
    ash1 gefällt das.
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Formel 1 und Spannung? Das war früher vielleicht mal so. Heute fahren die Autos ja fast von alleine und der Pilot muss nur noch das Lenkrad bewegen und das Gas/Bremspedal bedienen. Vielleicht mal noch paar Knöpfe drücken für irgendwelche Helferchen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz so einfach ist es nicht. Ein normaler Mensch würde ohne Hilfe und Einweisung keinen Meter mit diesen Boliden fahren können.
     
    Gorcon und Kabel Digifreak gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist bei RTL doch keine Formel 1 Übertragung, sondern eine Werbeshow!
    Bei RTL schaue ich mir keine Formel 1 an und den Livestream abonniere ich auch nicht.
    Es reicht schon in einem sky SPORT Abo fest zu sitzen und bezahlen zu müssen, für etwas was man nicht mehr bekommt.:mad:
     
    tv--satt gefällt das.
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Tja, hätte man gekündigt und wieder gebucht, wenn sie die F1-Rechte hätten, dann hätte man dieses Problem nicht. Der Stream ist jährlich günstiger als es Sky jemals war.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Schade ich dacht die widerholen um 14:00 Uhr nochmal das Rennen.
    Aber das ist RTL, kommt irgend ein anderer Blödsinn.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Spannung? Seit Jahren fahren lediglich immer die selben Teams um den Titel. Ab und an wird zur Auflockerung mal ein Red Bull mit dazu gelassen und damit hat sich die Spannung dann auch wieder erledigt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    n-tv zeigt das Rennen als Wiederholung
    PS - Formel 1: Australien - Das Rennen
    So 25.03.2018
    09:30 - 11:30 (120 min.)
     
    DNS, -Rocky87- und Kabel Digifreak gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Als ich im Oktober 2017 meinen sky Vertrag verlängert habe, konnte noch keiner Ahnen, das sky die Formel 1 ab 2018 nicht mehr zeigen würde.