1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt "Undercover Boss" wieder ran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2013.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL lässt "Undercover Boss" wieder ran

    In der zweiten Episode ist dann Adrian von Hammerstein als Medienberater von Kabel Deutschland unterwegs.
    In der dritten Episode versucht dann Wilfried Urner CI+ Module für HD+ im Einzelhandel zu verkaufen.
    In der vierten Episode ist Nick van Damme als T-Punkt Mitarbeiter zu sehen.
    :winken::winken::winken:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL lässt "Undercover Boss" wieder ran

    In die dritte Episode werde ich wohl mal reinschauen. Aber schade das der mir den Schrott nicht verkaufen durfte:D
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: RTL lässt "Undercover Boss" wieder ran

    Na ja, für den einen oder anderen wäre es in der Tat besser, wenn man ihm einige Sachen vorenthalten würde.

    Die Quote finde ich schon mal Klasse. Damit lassen sich in gewisser Richtung ganz bestimmte Rückschlüsse ziehen.

    Und, bitte nicht persönlich nehmen. Das ist wirklich nur ganz allgemein zu verstehen. :)
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL lässt "Undercover Boss" wieder ran

    Ich gehe mal davon aus, da RTL ja zu HD+ gehört, das dort CI+/HD+ in höchsten Tönen gelobt wird und keine Kritiken geäußert werden.
    Auch die "angeblichen" Käufer im Einzelhandel sind bestimmt alle begeistert. Scripted Reality halt.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL lässt "Undercover Boss" wieder ran

    Also irgendetwas kann bei dieser Reihe ja nicht stimmen:
    1. Schon ungewöhnlich, dass der Chef innerhalb von einer Woche in unterschiedlichen Filialen ein Probetag bekommt.
    Und vor allem: nur ein Probetag! In der Realität sind es meistens mehrere Tage.
    2. Der "neue" Arbeiter wird von einem Fernsehteam begleitet. Also da müsste man doch überlegen: Für welche Sendung wird dies aufgenommen? Wieso gerade unserer Betrieb? Ich meine bei einer kleinen Filiale schon ungewöhnlich, bei größeren vielleicht noch erklärbar.

    Und da sieht man mal wieder: RTL - oder "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" ...
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: RTL lässt "Undercover Boss" wieder ran


    Also, wie der Elefant im Porzellanladen.

    Wie kann man nur so gefühllos und mit derartigen Überlegungen die Welt mancher Zeitgenossen zertrampeln.

    Unglaublich! :D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL lässt "Undercover Boss" wieder ran

    "Ich hab keinen Bock mehr, komme morgen nicht wieder".
    Schon nur noch 1 Probetag.

    Und ich denke, die Sekretärin des Chefs wird wohl auch Praktikanten zu teilen können.
    Naja, das Fernsehteams Hartz4 Empfänger begleiten ist ja nun in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches.