1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Na ganz einfach, um den Spambots damit einen Riegel vorzuschieben.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    hab ich da was versäumt? Oder liegt es daran, dass ich dank diverser Blocker von Werbung und Co. verschont bleibe. :rolleyes:

    Juergen
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Es geht nicht um Pop-Ups oder dergleichen sondern um Links die von Neupostern gesetzt werden nur um auf ein eigenes oder kommerzielles Forum zu verweisen. So wie fourem mit Gastro*****.de oder andere Bots mit ihren "Gut Handy ich hab billig hier gekäuft..."
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Wenn es aber danach ginge, dann müssten fast alle Newsmeldungen hier gestrichen werden. Sind meist auch nur kommerzielle Inhalte, die meist 1:1 der Pressemitteilung entsprechen.

    Juergen
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Die sind aber gewollt...
     
  6. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Zurück zum Thema: ich freu mich auch auf neue Folgen, wobei auch mir klar ist, dass vieles TV-gerecht aufbereitet wird. Aber Rach ist für mich einer der wenigen Gründe, RTL einzuschalten. Das ganze Format hebt sich wohltuend vom Rest ab. Wenn ich nur an Holo-Bolo denke, herrlich!
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Ich schaue mir fast alle Restauranttestsendungen an, gibt ja einige. Großer Vorteil bei Rach ist das er später nochmal vorbeigeht um zu gucken was seine Hilfe gebracht hat - das fehlt mir bei den anderen Sendungen