1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Das erscheint mit nach "Das Tier in mir" und "Generation Ahnungslos" ein weiteres Prunkstück der deutschen Fernsehunterhaltung von der RTL Gruppe zu sein...
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Ne, 10 Euro pro Anruf. Dahinter steckt sicher unser lieber, guter, alter Horni. :love::D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Ich höre sie schon singen: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    .... sie können ja mal versuchen, wenn sie mit den Toten reden, auch dort für HD + Werbung zu machen. Vielleicht erkärt sich der eine oder andere noch bereit, ein kürzlich hinterlassenes Testament in einen HD+ - Vertrag zu ändern.

    :D:D
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Ich sags ja, immer wenn man denkt, RTL ist schon am niveaulosesten Tiefpunkt angelangt, den man sich vorstellen kann, setzen die doch glatt noch einen drauf. Ist echt nicht zu fassen.

    Zielgruppe 3-12 jährige und / oder ASTRO-TV Zuschauer, die verzapfen da genauso einen Mist, und dann gibt es da noch die ganz Dummen, die diesem Schwachsinn doch tatsächlich für bare Münze nehmen, und tonnenwise Geld zum Fenster dafür rausschmeissen.
    Mittlerweile muss ja ganz Europa glauben, hier rennen nur noch hirnlose Dumpf.backen durch die Gegend, wenn am Ende des Quartals mal wieder einmal - genau - gerade RTL die beste Einschaltquote und den höchsten Marktanteil vorweisen kann. :rolleyes:
    Das macht uns doch richtig stolz auf unser kultiviertes Fernsehgut.
    Armes Deutschland.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Ich finde es erschreckend wie viele hier nicht wissen das man solche Sendungen nicht einschalten muss und das RTL nicht der einzige Sender ist den es gibt. :eek:
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    2.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Bekommen wir dann auch Rabatt beim Einkauf, wenn wir diesen werbeverseuchten Müll nicht anschauen?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Du musst diesen Müll schauen nur weil du beworbene Produkte kaust? :eek:
    Ich schaue auch keinen Mutantenstadl obwohl ich Gebühren zahlen muss! :eek:
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Ach weisst Du, hier wird doch immer lautstark beklagt, daß das kommerzielle Fernsehen schlecht laufende Programme einfach absetzt. Sprich was im Kommerz-TV läuft hängt davon ab, ob die Zuschauer ein Programm sehen wollen oder nicht. Peng Fertig Ende!