1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Das erinnert mich an ein Sketch von Harald & Eddi wo es auch über ein Medium ging wo Harald den Eddi fragt ob es dann nicht ein furchtbares Geplapper gibt wenn er mal über den Friedhof geht? :D



    Das ist keine Definition.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Kommt das auch in HD?
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte des deutschen Privatfernsehens,damit sinkt RTL auf das Niveau von Astro TV.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Nichtmal da, mir war der Speicherplatz zu schade dafür und ich möchte auch nichtmal ausversehen drüber zappen. :eek:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Also ich als Toter würde mir das verbieten, das die Alte mich in meiner Ruhe stört.

    Außerdem ist das alles ein alter Hut. Gabs in der Anfangszeit schon mal bei RTL mit Peter Michael Kolbe. Da war RTL aber noch um einiges seriöser als heute.


    Wenn die mit Toten sprechen wollen, sollen sie die Merkel interviewen, die sieht doch schon Halbtot aus.
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Aber die Auswirkung :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    ich mag mein steak gern medium...
    gesprochen hat es allerdings noch nicht... :D
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.664
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Irgendwann kommt dann sicher auch noch "Das große Promi-Gläserrücken" :D
    Ich vermute mal dass die Sendung genauso erfolglos untergeht, wie ProSieben mit seinen Uri Geller Shows, die aber schon so schlecht waren, dass man sich bei TV Total köstlich drüber amüsieren konnte, vor Allem über den irren Rabenflüsterer. :D
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Naja wer sowas mag soll es sich halt anschauen.
    Soll ja auch Leute geben die Gerichtshows gut finden:D, die werden das dann sicher auch anschauen.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    RTL lässt "Medium" mit Toten sprechen

    Das nenn ich mal interaktives Fernsehen und dazu noch live...:D
    Hoffentlich kostet die Hotline nicht 49 Cent aus dem privaten deutschen Festnetz...