1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt Medium mit Toten sprechen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 20. September 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ende Oktober testet RTL ein neues Format "Das Medium".
    Dort soll Kontakt mit den Toten aufgenommen werden.

    RTL ist sich wohl für nichts zu schade. Meiner Meinung nach ein sehr abscheuliches Format.
    So etwas als Unterhaltungssendung zu verkaufen ist einfach der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL lässt Medium mit Toten sprechen

    Wen man an den Müll glaub.
    Wird eh gefaket.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL lässt Medium mit Toten sprechen

    RTL sendet alles was erlaubt ist, auch ein Millionenspiel würden die senden.
     
  4. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: RTL lässt Medium mit Toten sprechen

    RTL: ständig auf der Suche nach neuen Fernsehformaten ?!

    Damit die Quote stimmt, kanns schon mal mystisch werden. Einfach nur besch......! Vielleicht hat Uri G. die Finger im Spiel ?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL lässt Medium mit Toten sprechen

    Der lief mit seinen Humbug aber auf dem Öffentlich rechtlichen. Auch damals gab es Dummenfang im TV.
    Keine Erfindung der Privaten.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL lässt Medium mit Toten sprechen

    Wir wollen mal nicht übertreiben...

    Uri Geller, lief mit eigenen Shows auf Pro7. Beim ÖRR war er lediglich mal in einigen Shows zu Besuch, wo er noch neu und unverbraucht war.
    Und noch zu Zeiten, wo er seine Tricks so verkauft hat, als was sie sind. Als Magie.

    Nicht so wie jetzt, wo er sich als Medium hinstellt und versucht mit Außerirdischen hinzustellen...


    Geller wäre ja auch nicht unbedingt Dummenfang. Das Problem ist wie er seine "Kräfte" verkauft. Würde er als stinknormaler Magier oder Zauberer auftreten, sehe das ganze doch schon meilenweit anders aus.
    Oder würde hier z.B. jemand Copperfield als Dummenfang hinstellen?
     
  7. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: RTL lässt Medium mit Toten sprechen

    Copperfield und Klock sind schon Meister der Illusionen !!! Da arbeitet Uri auf einem ganz anderen Level, nämlich unterhalb von ganz unten !
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL lässt Medium mit Toten sprechen

    Ich halte das verbiegen von Löffeln und das anhalten von Uhren über TV für Dummenfang. Sorry.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL lässt Medium mit Toten sprechen

    Weil er es als übersinnliche Kräfte verkauft...

    Vielleicht solltest du auch mal alles lesen, dann wüsstest du warum Uri Geller nicht automatisch Dummenfang ist...

    Seine Tricks und co, werden für eine Zaubershow nicht hervorragend aber sicherlich alles andere als Dummenfang.
    Er verkauft es aber ganz anders, DAS ist das Problem.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL lässt Medium mit Toten sprechen

    Und als nächstes kommt dann bei RTL "Die 25 lustigsten... Knetfiguren aus Sche!ße." Das haut doch auch keinen mehr vom Hocker.
     

Diese Seite empfehlen