1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2009.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    ^^^
    Hmm ist ja mal interessant zu wissen.Nur das die Anrufe begrenzt sind und das in diesem ach so freiem Land wie die USA lässt mal wieder tief blicken.Und das obwohl die Hotline kostenfrei ist,verstehe das wer will...:confused:
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Ist schon schade das es im nächsten Jahr keine Staffel geben wird. Man muss nicht immer hoch intelligente Sendungen sehen. Es geht auch mal einfach, wo man nur schauen kann und sich auch drüber lustig machen kann.
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Das ist eigentlich so als würde RTL RTL ausfallen lassen.
     
  4. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    ARTE:love:
    Ich kucke Arte und hab nen Notendurchschnitt von 2,468:cool:

    TV kucken macht mehr Spaß und Lexikas sind so unpraktisch da ist Arte +7 einfach angenehmer um sich über kulturelle Themen audiovisuel zu informieren;)
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Mir hat die Show gefallen. Die Sprüche der Moderatoren waren sehr bissig und teilweise sehr einfallsreich.

    Man kann darüber diskutieren ob die Dschungelshow nun unnötig ist oder nicht...

    Viel wichtiger an der News finde ich die Aussage, dass bei RTL so richtig der Rotstift angesetzt wird. Die Dschungelshow war eigentlich nie ein Verlustbringer. Selbst wenn es schwieriger war passende Werbekunden zu finden, so hatte RTL immer die Kosten plus Gewinn decken können.

    Für mich ist diese News mehr als die Absage an ein umstrittenes Sendeformat. Es ist ein Zeichen dass das Free-TV stärker zu kämpfen hat als angenommen.

    Eine Konsolidierung in diesem Markt rückt -meiner Meinung nach- immer näher.

    Wenn ich dann noch lese, das Sat1 zukünftig nachmittags auch noch Doku-Sendungen über deutsche Teenies senden wird, dann frage ich mich wirklich warum der Anteil an Pay-TV Abos nicht höher ist. Free-TV ist bis auf wenige Ausnahmen kaum noch auszuhalten.

    Free-TV Wunderland Deutschland ist abgebrannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2009
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Derjenige, der sich Pay-TV leisten kann, arbeitet nachmittags.
    Daher interessiert das Nachmittags-Programm der Free-TV-Sender auch herzlich wenig. Von mir aus können die nachmittags auch ein Testbild zeigen...
     
  7. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Ich denke mal es gab in der Vergangenheit da einige Manipulationsvorwürfe (wie z.B. auch beim American Idol-Finale in diesem Jahr) und man geht daher auf Nummer sicher. Die Limitierung (ich glaube es waren waren 5 Anrufe und 10 SMS pro Anrufer) ist doch sinnvoll - nur so kann man ein einigermassen realistisches Stimmungsbild bekommen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen


    Ich gucke kein ARTE und ich habe meine Kaufmännische Ausbildung mit 84 % bestanden ~ Note 2. :cool:
     
  9. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Ich kriege am 26. Juni meinen Realschulabschluss und dann gehts aufs Gymnasium:rolleyes: und dann wird studiert UND DANN :
    Baue ich DIE Settopbox die alles kann und jeden Kopierschutz innerhalb von 3 milisekunden umgeht:cool:
     
  10. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    hoffentlich folgt dsds nach. denn in germany gibt es keine brauchbaren sänger mehr.
    das "gesangtalent" in den letzten staffeln ging stätig bergab.
    oder man stopft dieses "loch" mit ausländern wie in der buli