1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Unfug hin, Unfug her, ich fand es unterhaltend, brauche es zwar nicht unbedingt, aber wen es läuft schaue ich es trotzdem.

    P.s. Bevor jetzt wer mit Unterschicht kommt, ich schaue auch Arte.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Wenn die Sendung schon zu teuer für RTL ist:rolleyes:
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Nix da BB bleibt !!!!

    Staffel 10 kommt evtl. schon im Janurar :p
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Ja, ja, ich weiß, wahrscheinlich "Ost gegen West". Und hoffentlich dann nicht mehr bei Sky, reine Bandbreitenverschwendung. ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Ein schwerer Verlust für die Deutsche Unterhaltung.

    PS: Dafür sein das BB abgeschafft wird, aber bereits Bescheid wissen wie die nächste Staffel heiß. Also interessiert es Ihn doch.
    Wie mit der Bild. Keiner list sie, aber alle wissen was drin steht.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Jo, oder Analog-Gucker gegen Digital-Glotzer :winken:

    Sky-Jünger gegen Premiere-Hasser

    Dschungelcamper gegen DSDS-Fans

    Da gibts genug Möglichkeiten. :rolleyes:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    offensichtlich gibt es auch zu wenige C und D Promis, die derzeit dringend Geld brauchen...
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Tja, wenn man so bei verschiedenen Medien-Seiten im Netz schaut, stolpert mal doch wohl unweigerlich über irgendwelche BB-Meldungen, das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass mich das interessiert, es sind halt Meldungen. Oder liest du nur Dinge, die dich interessieren, das ist ja gar nicht immer möglich. :eek: P.S. Bei deinem Eingangssatz hast du den Ironie-Smilie vergessen. :D
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    So ganz werde ich aus deiner "Analyse" nicht schlau!;)
    Da hast Du aber aus Deiner Sicht analysiert.Für mich bleibt IBES schön;) und der Rest ist für mich Schwachsinn.
    Ich danke im voraus,das mir das Recht der eigenen Meinungsbildung zugestanden wird!:D
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

    Oh mein Gott, Dschungelcamp wird ausfallen? Was machen denn jetzt die armen C, D und E-Promis? Müssen die jetzt Hartz 4 beantragen? Müssen die etwa, also ich wage es gar nicht auszusprechen, wirklich arbeiten gehen? Das es auch immer die Kultursendungen treffen muß. Und ich habe mich schon so auf Pat und Patachon gefreut, sprich Dirk Bach und Sonja Zietlow. Das nervigste Moderatorenpärchen im deutschen Fernsehen. Auf einmal will RTL noch ARTE Konkurrenz machen, und wird nur noch, darf man das wirklich sagen, sowas wie niveauvolle Sendungen anbieten.