1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kritisiert ZDF Neo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2009.

  1. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Niemand wird mit der Rente bezahlt.

    Für die Rente haben die ihr lebenlang geblecht!
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Tsss einige haben das nie erwirtschaftet bzw. überhaupt einbezahlt was sie jetzt im Alter verbrauchen...
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Wer nichts einzahlt bekommt keine Rente sondern die Grundsicherung
    auf Sozialhilfeniveau.

    Aber wir schweifen vom Thema ab.:winken:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Dafür kassiere ich gerne eine Verwarnung, aber meines Erachtens hast du eine an Schüssel, wenn man sieht wie Respektlos du gegenüber den Alter bist. Du kannst dich gerne mit dem neuen User Lt. Spock zusammen tun der hat auch kein Respekt vor dem Alter.
    Ich fasse es echt nicht wie verkorkst unsere Gesellschaft inzwischen ist. :wüt:
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Ich hoffe doch das ZDF viel Werbung machen wird für ZDF Neo und nicht nur auf ZDF.
    Sollte ZDF in der selben spalte wie der ZDF Dokukanal in den TV Zeitschriften abgedruckt werden, dann sehen ich nichts gutes. Z.b könnte meiner meinung nach 3Sat in der TV Movie weiter nach hinten verschoben werden.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    5.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Du hast das System nicht verstanden. Leute in deinem Alter werden benutzt solange es erforderlich ist. 3 bis 4 von 100 Schaffen den Aufstieg in die Gruppe der Entscheider, der Rest ist Kanonenfutter und beliebig austauschbar. Es findet sich immer wieder einer, der meint die Chance ergreifen zu müssen und er Meinung ist er wäre wichtig.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Wie kann man in einem einzigen Post nur soviel Müll absondern?

    Tipp von mir:
    Steck mal ab und richtig einen weg oder schalt öfters Die Glotze und den PC aus.
     
  8. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Das Medienmagazin Zapp im NDR-Fernsehen hat sich im letzten Jahr mit der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen beschäftigt:
    Quelle: Privatsender - Milliardendeals durch erfundene Zielgruppe

    ____________________
    Zapp - Das Medienmagazin - jeden Mittwoch um 23.00 Uhr im NDR-Fernsehen
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    aha:rolleyes::rolleyes:
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Ich bin gnädig und werde dich nicht verwarnen lassen... Und ja ich HABE eine Schüssel. Ausgerichtet auf Hispasat. :D
     

Diese Seite empfehlen