1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Kosten für die EM-Übertragungen machen sich bemerkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2024.

1. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da merkt man mal wieder, wie geldgeil die Fußballverbände und alles drumherum mittlerweile geworden sind!
    Und die Fußballfans machen diese Abzocke noch ohne zu murren mit.:poop:
    Die Rennen sogar für viel Geld, ihren Lieblingsverein noch hinterher!:confused:

EinStillerLeser, Berliner und Andre444 gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist mir auch unbegreiflich, wieso sich die Fans von den Fussballvereinen so abzocken lassen.
    Auch das die Fernsehsender diese Abzocke mitmachen und anschließend beschweren sie sich über die schlechte finanzielle Situation, die sie dann haben.:confused:

yoshi2001 gefällt das.
  3. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich erinnere mich gerade, warum ich seit 20 Jahren keine Programme der RTL-Gruppe mehr sehe. Meinetwegen können die gern am Fußball pleitegehen.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, daß du uns das jetzt kund getan hast.