1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Kinosommer startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe ich genauso. (y)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die gesparte Zeit ebenso.
    Muss jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist. Zeit oder Geld. Ich lege mehr Wert auf gesparte Zeit, ergo schaue ich mir Filme nur ohne Werbung an. Ob das jetzt bei Sky, bei den ÖR oder Privaten (bei Sendern die ich vorspulen kann) ist, spielt für mich dabei erstmal keine Rolle. Wobei ich Sky (und BDs) natürlich vorziehe, weil hier auch der Abspann komplett gezeigt wird. Zweite Wahl sind für mich die ÖR und wenn ein Film auf den ich grade richtig Bock habe und dieser sonst nicht zu greifen ist (z.b. aus dem DVD/BD Regal) schau ich mir auch mal was (als Aufnahme) auf Pro7 oder Kabel 1 an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2020
    hdtv4me, Kreisel und Wolfman563 gefällt das.
  3. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es laufen dort Filme. Das ist eine Tatsache. Es sind ja keine Filmsender. Deswegen sind es natürlich Filme, in welchen Musik vorkommt. Auf Volksmusik.tv habe ich beim Durchzappen übrigens auch schonmal einen Film gesehen. Ich suche doch für dich nicht nach diesen Filmen. Ich habe schon mehrfach auf diesen Sendern welche gesehen.