1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kauft Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2025 um 08:32 Uhr.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Genau , Streaming ohne den Receiver mit dem Internet zu verbinden , wie wäre es denn noch mit einem Röhren TV :p
    Diese Verschwörungstheoretiker :confused:
    Es ist mir völlig egal ob Sky weiß das ich Fußball gucke und welches Spiel oder welchem Film , schließlich bezahle ich ja dafür, dann kann ich es auch nutzen :rolleyes:

2. einstein89

einstein89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Diese Plattform gibt es eig. schon, muss nur noch Marktreife erreicht werden. RTL forciert das schon sehr lange

Deployments – DVB-I

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Kann aber auch ein Nachteil sein , wenn das Internet mal spinnt.
    Kürzlich ist bei mir zum ersten Mal das Internet Abends ausgefallen.
    Mit MagentaTV natürlich kein Bild , selbst mit der PŸUR TV Box kein Bild obwohl sie auch noch mit einem Antennenkabel angeschlossen ist.
    Nur der SkyQ Receiver hat noch funktioniert, klar die Anfangsmaske natürlich nicht, aber die normalen TV Sender haben auch ohne Internet funktioniert.
    Ist zwar nicht die Regel , aber sonst hätte ich das Halbfinale der U21 gar nicht gesehen ;)

Discone und DrHolzmichl gefällt das.
  4. sattest

sattest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und du denkst sicher, dass diese Daten innerhalb der Sender bleiben... :geek:

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute hat man teilweise hunderte Programme zur Verfügung und viel mehr, was einen nicht interessiert ;)
    Wie Heinz Schubert, aka Ekel Alfred Tetzlaff mal sagte, die Programmzeitschrift ist dazu da um zu gucken, was man nicht sehen will :D

Koelli gefällt das.
  6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die FAST-Sender kommen ja dann auch noch immer neu hinzu und müllen die Senderliste voll, wenn man sie nicht deaktiviert oder versteckt. Hauptsache, es gibt neue Werbeflächen...

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Also , bei mir hat bisher noch keiner angerufen, das ich doch was anderes gucken soll;)

Es ist mir egal ob Sky weiß was ich wo und wann gucke , schließlich mache ich ja nichts illegales :rolleyes:

Dann dürfte keiner mehr sein Handy benutzen, selbst neue Autos speichern alles , um dem zu umgehen müsste ich auf eine einsame Insel ziehen und dazu habe ich keine Lust :D

Pete Melman, kawadriver und D-Box user gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Big Data ist überall. Fängt bei Cookies im Browser an und endet beim Posten seines Lebens auf Instagram :)

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern beim Zappen beim "Bildungssender" TLC, ach ne, sorry, TLC steht ja gar nicht mehr für "The Learning Channel":
    Eine Amerikanerin, die PRO Brust 3 Liter Silikon drin hatte und das immer noch vergrößert haben wollte...

Das ist auch der Grund, warum ich lineares TV über SAT gucke, obwohl ich die Privaten auch in HD gucken könnte über den Stream von 1&1 TV.
    Aber da muss ich ja erst die Smart TV Oberfläche öffnen und die 1&1 TV App starten

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei solchen Leuten bedauere ich, daß es keine Möglichkeit gibt, den Verstand oder die Intelligenz zu vergrößern. :) Da wundert es nicht, daß in diesem Land ein Donald T. zum Präsidenten gewählt wird. :LOL:

Benjamin Ford und Koelli gefällt das.