1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kauft Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2025.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Möglich, ändert aber nichts daran, dass die Konferenz das schwächste Bundesliga-Rechte-Paket ist
    Für Sportbars und Wettbüros nutzvoll, aber wer alles andere ausser die Top 5 Bundesligisten sehen möchte nutzlos, denn wer will schon nicht sein Team sehen.

2. sattseher

sattseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Einschaltquoten bei Sky sprechen dagegen, gerade wenn Bayern und Dortmund nicht am Samstag spielen: Überraschende Analyse der TV-Quoten: Beste Sky-Konferenz ohne Bayern und Dortmund

FCB-Fan und jonat gefällt das.
  3. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt nicht! Die Konferenz hat die besten Einschaltquoten! Hier und da vielleicht noch das Topspiel am Sanstag! Die Einzelspiele liegen da deutlich darunter!

Folglich schauen weniger Vereinsfans die Einzelspiele als Fußballfans die Konferenz!

Sky war aber clever in dem sie die Konferenz haben sausen lassen um Geld zu sparen aber gleichzeitig dem Kunden mit dieser neuen interaktiven Konferenz die Möglichkeit geben selbständig eine Konferenz zu verfolgen! ;):sneaky:

Werde mir sicher in den meisten Fällen die Konferenz auf DAZN anschauen, kommt aber darauf an welche Spiele zur gleichen Zeit in Zukunft bei dieser Premiere League Konferenz gezeigt werden!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2025 um 17:15 Uhr
    Daktari und jonat gefällt das.
  4. sattseher

sattseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ob "Multiview" ein Erfolg wird und eine echte Alternative zur bisherigen klassischen Konferenz ist, bleibt abzuwarten.

Die bisherigen Informationen zu "Multiview" finde ich für ein Urteil zu dünn: Multiview & Toralarm bei Sky ab 25/26 - Die neue Bundesliga Konferenz

Force gefällt das.
  5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Mir würde das „ Tor in Berlin“ fehlen. Wird ja mit dem neuen Kram sicher nicht mehr sein..

prodigital2 und pro und contra gefällt das.
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir auch! Darum schaue ich die Konferenz wahrscheinlich lieber bei DAZN. Wenn ich Konferenz schaue dann möchte ich auch dass der Anbieter selbst zum betreffenden Spiel schaltet wenn ein Tor fällt!

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich bin zwar auch gespannt auf Multiview. Da ich grundsätzlich samstags immer Konferenz geschaut habe, werde ich das dann bei DAZN tun.

pro und contra gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich nicht, für mich ist das die beste Information die ich bisher dazu überhaupt gelesen habe!

FalkoH gefällt das.
  9. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Und was haben einige Möchtegern-Experten hier im Vorfeld wieder getobt, als man klar gesagt hat, dass Sky Sport halt einfach eine interaktive Konferenz anbieten wird oder eben das Multiview…
    „Das geht nicht!, das darf Sky überhaupt nicht!, DAZN wird dagegen klagen!“ :ROFLMAO:
    Bei manchen Leuten kann man echt nur noch lachen… :D

pro und contra gefällt das.
  10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Also wie es anhand des einen Fotos aussieht, ist es Kacke. Da steht doch schon 1-0 Stuttgart. Da wurde ich doch schon gespoilert. Was anderes wäre, wenn es vielleicht garnicht steht sondern jemand 1-1 geschossen hat. Und wie es letztendlich sein wird werden wir dann Ende august erfahren.