1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kürzt "GZSZ" die Sendezeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2016.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige

    Und wieso? Nur weil du mal wieder rumblubbern musst? Schalte ihn einfach nicht ein und gut ist.

    Würden sich die Wünsche einiger User erfüllen hätten wir gar keinen Sender mehr. Das Leben ist eben kein Ponyhof. Damit musst auch du dich abfinden.
     
    Koelli und jackthebeast gefällt das.
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Gratis gibt es das auf RTL. Ansonsten muss man halt zahlen. Als RTL-Fan sollte man ruhig RTL für die Verdummung des Volks bezahlen.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Das Problem ist halt, dass RTL zu veranstalten tatsächlich ein Vergehen am Volk ist. Die Inhalte sind gefährlich verdummend, teilweise amateurhaft. Da finde ich schon, dass jemand der Meinung sein darf, es wäre beser den Sender zuzumachen. Nur hängen an RTL auch Schicksale (=Arbeitsplätze).
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es sind aber nur 3.000 Arbeitsplätze. Ich finde, zum Wohle des Volkes kann man den Jobverlust für 3.000 Menschen mal akzeptieren... :)
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Denke an die Subunternehmer und die Lieferanten. Denke an die Filmproduzenten. Denke an Universal & Co. (obwohl läuft auf RTL noch Hollywoodware?)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    RTL ist Schei..e. Sky ist schei..e. Fernsehen ist schei..e. Das beste für dich wird sein, du schmeisst dein Fernseher aus dem Fenster und dein PC, Laptop oder was auch immer gleich mit hinterher. Dann ist endlich Ruhe. Lies ein Buch.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    TCM USA ist für mich nicht sch*** z.B., der Game Show Channel zeigt Sachen, die gut sind. Deutsches TV ist sch***, aber auch ITV und sogar France 2 sind super.

    Sky D taugt nichts, das ist alles nur auf neue Filme getrimmt. Und bei Disney gibt es dicke Logos. Dann lieber Netflix. Leider gibt es medial wenig aus Deutschland, was wirklich gut ist. Selbst ABC in den USA ist besser.

    Oder Sender, wie Warner Channel, Paramount Channel..., das gibt es bei uns so gar nicht. TNT Film ist vom Design her so schön wie Ratiopharm, da kommt bei mir kein Feeling auf.
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Der schlaue Nicht-RTL-Zuschauer würde einen Blick in die TV-Zeitschrift werfen, dann würde sich die Frage erübrigen.
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, abgesehen davon lese ich dann lieber ein Buch (Toilettenpapier habe ich auch so in der Toilette). Dachte, dass hier jemand das besser weiß als ich. ;)
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Niemand zwingt dich, deutsches Fernsehen zu gucken. Mich zwingt auch niemand dazu. Ich sehe mir an, was mir zusagt und das nur auf der sky Plattform. Ich brauche weder Netflix, Maxdome oder Amazon. Ich habe US TVNow, MLB TV und sky und bin glücklich damit.