1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

    Würde ich auch schauen, wenn da auch alte Gameshows laufen würden wie Ruch Zuck.
     
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

    Ich wundere mich sowieso warum man noch RTL schaut. Es kommt doch schon lange nichts mehr auf diesen Sender.

    DSDS ist so schlecht wie schon lange nicht mehr. Und die jetzige Jury ist das allerletzte was es je gab. Bohlen seine Zeit ist abgelaufen. Andere Formate wie Jauch haben sich auch abgenutzt.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

    Die Jury erinnert eher an Außerirdische. Da stimme ich also zu.

    Trotzdem gibt es noch eine Show bei RTL, die bisher dem Abwärtstrend trotzt und zu Recht noch gute Quoten hat - Let`s dance.

    Ich habe beide Sendungen gesehen und finde sie köstlich - besonders wenn sich Hartwich und Llambi fetzen. Selbstironie ist in der Sendung kein Fremdwort. Selbst van der Vart spielte auf ihre Eheprobleme an.

    Auch die Tänze machen (meist) Spaß.

    Die Jury dort ist um Klassen besser als bei DSDS und verbreitet richtig gute Laune. So sollte es sein.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

    Ich hätte nix dagegen, wenn wieder ein Testbild gesendet würde. Vor allem dann, wenn es für die Summe an sinnvollen Content eh nur für 4-5 Stunden am Tag reicht. :D
    Je nachdem, kann es aber noch teurer werden.
    Unter'm Strich ist es mir aber egal, was RTL macht. Schließlich schaue ich jenen Sender kaum noch in nennenswerten Umfang. :winken:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

    Nur das die fast alle durch RTL gesperrt wurden.
    WARUM??
     
  7. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

    Wer wird Millionär ist noch ganz nett, da schaue ich heute noch rein wenn wirklich nichts anderes kommt aber das war es dann wirklich
     
  8. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

    schade ich habe die Folgen sehr gern geschaut, wahrscheinlich haben sie vor die Show dann nochmal zu zeigen, wenn der Zuschauer auch genug genug von Scripted Reality hat so als Notnagel. Oder es wurde gesperrt weil man ansonsten ja merken könnte, dass RTL früher mal viel besser war :D der Zuschauer könnte ja plötzlich ein besseres Programm wollen das auch Geld kostet.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

    Die beste Programmoffensive wäre es, die 12 Uhr Lispelshow abzusetzen.
    Das wird jedoch so schnell nicht paffieren.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

    Weder noch. RTL besteht einfach auf das Urheberrecht und lässt die Videos von YT löschen.

    Das dies eigentlich lächerlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Die von RTL sind halt Spielverderber. ;)