1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2013.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

Also ich hätte da ein paar ideen für RTL und die passen auch in ihr Programm

UHR TV, die Leuten müssen zu jeder vollen Stunde UHR rufen und die Zuschauer wählen den raus der zu schlecht UHR gerufen hat, der anruf kostet 4,99 €

Familie am TV, da werden die Leute beobachtet wie sie jeden Tag im die Fernbedienung kämpfen

Mein RTL die Show, da werden nur Fragen gestellt die nur die beantworten können die RTL 24/7 schauen.

Bums TV, da werden Jugendliche Halbnackt (oder ganz) gezeigt wie sie ihren ersten Geschlecht Verkehr haben.
    Die RTL Männer sind dabei nicht unter 35 Jahre alt, die Frauen 12 Jahre alt.

und am Samstag Abend die Hammer Show überhaupt, Da treffen sich 3 RTL Familien und reden über den Alltag wenn sie mal kein RTL sehen.
    Am schluss kloppen die sich dann immer, weil jeder seine Liebling Show verteidigen muss gegen die anderen.

2. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

YT ist kein Sender sondern Youtube und dort haben ein paar nette User Wie bitte Folgen hochgeladen ;)

3. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Bekleidung aufgefasst noch jünger aber auch mir sträuben sich bei RTL und SAT1 die Haare :mad: Ich mag Scripted Reality nicht auch ich muss staunen wie viele Leute tatsächlich denken das dort gezeigte wäre real. Ich kann mich früher noch an RTL und an RTL II in meiner Kindheit erinnern und wir haben damals einige Serien angeschaut, Full House und die Anime auf RTL II waren damals einfach nur toll.

4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Tja und dann is das Rad endgültig ab :D
    Was habe ich diese Woche bei RTL geschaut [​IMG] ach ja, zweimal bei "Punkt 6" und am Freitag bei "Wer wird Millionär" reingeschaut und das war's, selbst die Formel 1 interessiert mich Sonntagmorgen um 09:00 Uhr nicht wirklich :mad: Hauptsache die 2. DSDS Wiederholung läuft zur Formel 1 Zeit. :rolleyes:

5. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe schon gedacht, RTL hätte die Rechte fürs "Glücksrad" gekauft oder würden "Der Preis ist heiß" wieder aufleben (Erklärung: Zum Schluss wurde am Rad gedreht) ;)

Wenn man sich vorstellt, in den 90ern hatte RTL und SAT.1 viele Samstagabendshows. Dazu kamen noch die Shows wie "Flitterabend", "Geld oder Liebe", beides ARD und "Wetten dass" im ZDF.
    Da war die Auswahl noch schwer.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

RTL kündigt Unterhaltungsoffensive an

Das heißt was ... ?
    Kim Jong Un und Herr Assad treten nun neben Dieter Bohlen in den Zeugenstand ääähhh in die Jury. Die Kandidaten werden von nun an nicht mehr herausgewählt sondern hingerichtet.
    Innovativ ....

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Endlich hat es RTL auch mal kapiert. Das Format ist kaputt gesendet, da helfen auch keine neuen Moderationsroboter oder die TH Clowns

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Bei einem toten Format die Luft zu wechseln, ist noch keine Offensive.

9. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dafür müsste es aber neue Konzepte für Sendungen geben und die hat man dank Rationalisierung und sehr lang andauerndem Erfolg mit Proll Formaten wohl nicht mehr in der Schublade. Ich denke einen wirklichen Neuanfang bei RTL wird es erst mit dem Weggang von Frau Schäferkordt geben

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das waren noch Show-Zeiten!
    Nicht endlos nur DSDS/Superstars wie heute :wüt:

Für jeden Mist gibt es einen Spartensender.
    Warum nicht endlich mal einen 24-Stunden Show-Sender? Meinetwegen auch mit den alten Shows. Würde man sicher gerne sehen!