1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kündigt SD Abschaltung an.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Februar 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL kündigt SD Abschaltung an.

    Frage verfehlt! Ich habe doch nicht nach "Andere" gefragt sondern ob Du einen Nachteil hast! :winken:
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL kündigt SD Abschaltung an.

    Es wird nie alles in 16:9 geben, so lange man auch mal Klassiker ausstrahlt.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL kündigt SD Abschaltung an.

    Es geht nicht darum ob ich einen Nachteil habe sonder dass es Wurst ist, ob RTL sendet oder nicht. Es ist auf jeden Fall kein Verlust.
    Wenn durch eine SD Abschaltung nicht mehr jeder in den 'Genuss' des Senders kommt, dann bewerte ich das als sehr positiv, da die Verdummungs-Mafia nicht mehr jeden erreicht..
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL kündigt SD Abschaltung an.

    Zufällig wollen die Leute so was aber sehen.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL kündigt SD Abschaltung an.

    Tsss... da bin ich jetzt auch ratlos.

    Ist bei denen der Zug vielleicht schon abgefahren. (?) :LOL:
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL kündigt SD Abschaltung an.

    Wir brauchen nicht über Qualität streiten. Inhaltlich bin ich da mit dir auf einer Linie. Aber dennoch ist dieses TrashTV (wie es viele hier bezeichnen) ein Massenmedium. Der Erfolg gibt RTL Recht.