1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL jetzt ohne MHP Angebot ???

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von TheFlow, 10. März 2006.

  1. TheFlow

    TheFlow Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit über interaktives Fernsehen.

    Um mich mit dem Thema MHP vertraut zu machen, habe ich mir den DSR 5600 von Phillips zugelegt.

    Als ich jetzt nach einiger Zeit den Receiver mal wieder angeworfen habe, musste ich feststellen, dass mir RTL nicht mehr die Möglichkeit bietet, auf die MHP Oberfläche zu kommen.

    Hat RTL sein MHP Angebot abgeschaltet?

    Viele Grüße
    TheFlow
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL jetzt ohne MHP Angebot ???

    Ja. Klick.

    Gruß Gorcon
     
  3. TheFlow

    TheFlow Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: RTL jetzt ohne MHP Angebot ???

    Danke für die schnelle Antwort, habe ich leider übersehen.

    Viele Grüße,
    TheFlow
     

Diese Seite empfehlen