1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ist Sch...e

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von noname, 8. März 2003.

  1. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schöppenstedt
    Anzeige
    Hi,
    ich muss mir mal Luft machen und euch mitteilen das ich RTL ****** e finde, würde gern Krüger und Olm sehen aber die überziehen mal wieder wegen der blödsinnigen Superstars gnadenlos. wüt
    Und das schlimmste, meine Holde muss diesen Firlefanz auch noch gucken!!! sch&uuml
    Das ist eine echte Strafe für mich!
    Muss noch irgendwer so leiden?
    durchein
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Wozu gibt es einen Zweitfernseher, der zumindest die Zeit bis dahin überbrücken kann.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Noname: Ich leide auf dem ZDF...

    Klitschko der Kleine hat sich bei der Titelverteidigung nach 200 Sekunden hingelegt...
     
  4. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schöppenstedt
    Zweitfernseher steht bedauerlicherweise im Kinderzimmer. entt&aum
    **** , aber gleich ist Krüger Zeit....Gott sei Dank!!! winken
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hi noname,

    ich kann mit Dir voll und ganz mitleiden!
    Superstars kann man doch auf SingleTV oder FAB senden ... muss es unbedingt RTL sein?!

    Harald Schmidt fand ich am Freitag auch super: "Blix sieht man inzwischen öfter im TV als Kübelböck" breites_

    Soll ich mal ganz ehrlich sein?
    Lieber auf allen Sendern Blix als auf einem einzigen Sender Kübelböck & Co.!!!

    <small>[ 08. M&auml;rz 2003, 23:14: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Mal ne Frage: Wie kann man sich freiwillig diese hirnverbrannten Sendungen wie "Olm" und "Krüger sieht alles" ... Habe beides einmal gesehen und seitdem nie wieder. RTL hat ja schon kaum Niveau, aber diese beiden Sendungen schlagen meiner Meinung nach dem Fass den Boden aus...
     
  7. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Wenn Du Dir aber die Marktanteile dieser Sendungen (und vor allem DSDS!) anschaust dann wirst Du feststellen dass RTL genau sowas senden muss um wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Was das über die deutsche Bevölkerung aussagt dürfte klar sein.
    Nicht wissen und nicht erklären können wo der Unterschied zwischen Erst- und Zweitstimme liegt aber dann Kanzler-Haudruff-Song nachsingen und von Lügen reden und meinen, man habe von Politik Ahnung.

    Pascal
     
  8. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Ja die Sendungen "Krüger sieht alles und "Olm" kamen gestern Abend wieder mit Verspätung wegen
    diesen doofen "Deutschland sucht den Superstar".
    Aber noname Du hast nichts verpasst.Die Sendungen
    "Krüger sieht alles und "Olm" waren eh nur Wiederholungen.Habe ich schon vor Wochen gesehen und dann wieder weckgeschaltet.
     
  9. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    he, BenschPils

    ich bin voll und ganz deiner Meinung. RTL & Co. sind totale Ramschsender, außerdem, Krüger
    zwischen Margarine- und Pizza- Werbung - das passt doch !!
    Das einzige ist noch " Spiegel- TV ", das kommt jetzt aber auch auf XXP. Also von mir aus : ABSCHALTEN den Schrott !!

    Grüße
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    @noname

    das mit DsdS ist schon interessant. Keine Sendung überzog weniger als eine Stunde und das fast jeden Samstag. Imho sollte es denen schon möglich sein, das im voraus zu planen.
    Aber vielleicht ist das Überziehen der Sendezeit gewollt, um der Sendung den Touch einer großen Samstagsbabendshow zu geben (H.J.-Kuhlenkampff (EWG) und Frank Elsner (u.a. Wetten Das) waren wahre Meister in dieser Disziplin).

    Vielleicht sind die Überziehungen aber auch beabsichtigt, damit der Fernsehzuschauer -der unbedarft auf RTL schaltet, weil lt. Programmzeitung seine Sendung anfängt- zum ansehen von DsdD 'gezwungen' wird.

    Gutes Beispiel ist auch gestern Abend: zu der Zeit, als das Formel 1 WarmUp beginnen sollte, kam die DsdS-Entscheidung. Die Formel 1 Fan haben erwartet, dass das Warm-Up gleich beginnt und warten darauf bis DsdS zu Ende ist. So kann man auch die Einschaltquoten pushen.

    RTL wird wohl seine Gründe haben, so zu verfahren, aber die werden uns das nicht erzählen winken
    Aber jetzt haben wir mal ein paar Monate Ruhe vor dem Schrott.
     

Diese Seite empfehlen