1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Interactive: "HD Text" kommt parallel zum "klassischen" RTL-Teletext

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: RTL Interactive: "HD Text" kommt parallel zum "klassischen" RTL-Teletext

    Bei Level 2.5 sicherlich nicht.

    Level 3.5 soll aber auch hochauflösende Grafiken können.
     
  2. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Interactive: "HD Text" kommt parallel zum "klassischen" RTL-Teletext

    jo da wird das rad mal wieder neu erfunden :rolleyes:

    die boxen werden doch sowieso internetfähig dann hat sich das doch erledigt
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Interactive: "HD Text" kommt parallel zum "klassischen" RTL-Teletext

    Juhu eine Totgeburt!
    So schön es wäre,

    aber allein schon video abrufe(also wohl ne schleife oder so) als Feature anzupreisen ist schon absurd,das hab ich mit der D-box2 schon bei den olympischen spielen 2002 gemacht!
    Keine ahnung was die da genau für ne technik benutzt haben.


    Firefox kann html5 Videos abspielen,oder?
    Und wieso?
    Darum!

    Und genau so macht man Fortschritte.
    Sicher können sehr viele receiver so etwas darstellen,aber man muss bei sowas einfach fakten schaffen.


    Inwiefern?
    Ich glaube kaum das die ganzen Betreiber ihre Webseiten plötzlich übersichtlich gestalten,nur weil es Internet boxen gibt!

    Hier geht es ja um tv,und 1920x1080 text will doch hier niemand haben oder?
    Da erkennt man doch gar nix mehr,wenn man nicht direkt vor tv sitzt!

    daher muss ein angebot fürs tv schon angepasst werden,und dafür muss man sich mal auf etwas einigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009